• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rennsimulation Project CARS erneut verschoben

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Ursprünglich sollte das Vorzeigerennspiel am 21. November 2014 erscheinen, doch wurde der Titel um vier Monate auf den 20. März 2015 verschoben. Auch dieser Termin wird nicht eingehalten: Die Entwickler nennen nun den 2. April und sprechen erneut vom letzten Feinschliff.

Zur News: Rennsimulation Project CARS erneut verschoben
 
Besser, es kommt ein bisschen später raus und ist dann fertig, als ein unfertiges Spiel wie z.B. Assassin's Creed: Unity.
 
Ich habe wirklich hohe Erwartungen an diesen Titel. Meistens wird man deswegen enttäuscht, aber ich habe bei Project CARS ein wirklich gutes Gefühl und fieber dem Release wirklich entgegen:)
 
Das Ding wird dann am Ende ne Entäuschung werden 100pro :D

Ewig lang in der Entwicklung, x ma verschoben ... kann nix gutes werden.
War bisher immer so bei solchen "Lebensläufen" :)

Werd meine One Version stornieren ... 80€ is eh bissl happig, PC Version kostet 20€ weniger :confused_alt:
 
Als wäre es das erste mal, dass Spiele auf Konsole teurer sind als aufm PC
 
Ich habe die Beta gespielt und mir hat das Spiel sehr gut gefallen! Wird auf jedenfall gekauft.
 
alffrommars schrieb:
Das Ding wird dann am Ende ne Entäuschung werden 100pro :D

Ewig lang in der Entwicklung, x ma verschoben ... kann nix gutes werden.
War bisher immer so bei solchen "Lebensläufen" :)

Werd meine One Version stornieren ... 80€ is eh bissl happig, PC Version kostet 20€ weniger :confused_alt:

LOL, wo kaufst du deine Spiele die PC Version kostet im Schnitt nicht mal 50€, bei MMOGA z.b sogar nur 40€.....

MFG
 
Auf die zwei Wochen kommt es auch nicht mehr an. Lieber noch ein kleiner Feinschliff bevor das Spiel deswegen zerrissen wird und alle abschreckt.
 
Wer zahlt denn 80€? Bei Spielegrotte 55€ + Versand und 3-4 Tage vor Release spielen. Oder eben am PC spielen.
 
Wer kauft die normale Version? Ich rede von der LCE ... warum sonst kaufe ich mir Games zu Release?

Dann kann ich auch 6 Monate warten und für 10€ im Sale kaufen :confused_alt:
 
CD schrieb:
Als wäre es das erste mal, dass Spiele auf Konsole teurer sind als aufm PC
Konsolenspiele sind immer teurer,davon leben die Hersteller ja.
Selbst alte Xbox 360 Spiele kosten noch 20€ bei MM,während es die Mass Effect Trilogy für 15€ für den PC gibt.
 
alffrommars schrieb:
Das Ding wird dann am Ende ne Entäuschung werden 100pro :D

Ewig lang in der Entwicklung, x ma verschoben ... kann nix gutes werden.
War bisher immer so bei solchen "Lebensläufen" :)

Werd meine One Version stornieren ... 80€ is eh bissl happig, PC Version kostet 20€ weniger :confused_alt:
PC Version gibt es schon ab 39 Euro, aber nicht weitersagen. Oder meinst du die Special Edition? Dann stimmt das mit den 20Euro weniger.

@Topic
Kein Thema, auch wenn es sich um weitere drei Monate verschieben würde, hätte ich damit kein Problem. Hauptsache kein extrem verbugtes Spiel auf den Markt werfen.
 
Ich Spiele es schon seit einigen Monaten und muss echt sagen, einfach genial das Game!
 
Bin seit 2012 Team Member und habe demnach Zugriff auf die Entwicklungsstände. Seit ca. 3 Monaten kommt täglich ein neuer Build raus, und jedes Mal gibt es gute Neuerungen und Verbesserungen.

Finde, sie sind auf einem Top-Weg! Einzig das FFB muss ich als Simulationsfreak noch bemängeln. Sonst wird es wirklich atemberaubend. Ihr könnt euch freuen!
 
Ich hätte ja gerne ein Autorennspiel. Im dem Demovideo wird sich aber die kompletten 5 Minuten (-10 Sekunden) nur durch nicht enden wollende Menüs geklickt. Wer bitte will sowas?
In den 10 Sekunden, wo man mal ein fahrendes Auto sieht, kreist eine virtuelle Kamera ums Cockpit aber hat Wassertropfen auf der virtuellen Linse ? und diese bewegen sich nicht durch den Fahrtwind ??
Das läßt einem vermuten, daß es bei dem Spiel nur um die Präsentation von Spezialeffekten geht.

Ich würde eigentlich gerne meinen PC zum Freund schleppen und dort auf nem großen TV in Splitscreen zocken. Gibts sowas eigentlich heutzutage noch?
Und gibt es auch einfache, billige "Game Paddle" noch, die man gleich paarweise kauft ? :
https://www.google.de/search?q=game+paddle&tbm=isch
 
Die Beta von World of Speed vom gleichen Entwickler wird auch schon seit über einem Jahr verschoben...
Keine Ahnung was da schief läuft, dass die Planung so gar nicht eingehalten werden kann.
Gerade bei einem free2play wäre es kein Beinbruch Inhalte nachzuliefern und man verliert Unmengen an Geld durch das nicht releasen.
 
Die unendliche Geschichte.... Ursprünglich sollte es schon Ende 2012 erscheinen. Danach wurde es mindestens 6 mal verschoben. Kein anderes Spiel wurde so oft verschoben. Aber zum Glück bin ich ein Member und kann mir daher egal sein. :)
Aber es hat sich stark verbessert!! Finde es mittlerweile viel besser als Assetto Corsa! Das Spiel rockt, Multiplayer macht Spass, fahrgefühl ist fantastisch! und die FFB Effekte viel besser als bei AC. Mit Fanatec V2 Base und V2 Pedals ein Traum!! Die Grafik wurde richtig aufpoliert und bestimmte Strecken optimiert. Die Grafik ist viel besser als bei AC und das Gesamtbild ist besser, also besser angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will, kann es ja schon lange spielen. Auch wenn mich das Spiel jetzt nicht bahnbrechend interessiert, bin ich doch auf Reviews gespannt. Vor allem hoffe ich, dass das Spiel wirklich "polished" rauskommt. Damit würden die Entwickler einfach mal unterstreichen, dass sie das Richtige getan haben.
 
Zurück
Oben