News T-Mobile kontert Simyos Billigangebot

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
find ich gut, für mich wäre simyo eigentlich ideal, aber bei uns ist keine e-plus netzabdeckung!
 
hmm, irgendwie ist das bei uns immernoch besser (österreich) netzintern 0-24h 0cent u. zu festnetz o. anderen mobilanbietern 20cent. u. je nach tarif entfallen sogar die 20cent zum festnetz. u. 100 - 400 freiminuten sind auch noch dabei
 
Und was zahlst du monatlich dafür sramec?

@topic Find ich aber nicht wirklich einen "Konter" von T-Mobile. Der Artikel lässt vermuten, dass erneut eine komplexere Tarifstruktur zu erwarten ist (z.B. Handynetz anderer Preis als Festnetz). Bei Simyo ist auf extrem simpel getrimmt. 19cent pro Min. Mehr muss man sich nicht merken ;)
 
Ist ja auch noch nicht raus, was T-Mobile genau plant. Bislang alles nur Gerüchte.
 
also ich zahle bei t-mobile austria jetzt ein halbes jahr die halbe grundgebür das sind jetzt 17€ danach halt normal, das sind 34,- was ich noch ok finde. da man kaum mehr kosten hat
 
hm, gibt es das nicht schon und heißt Simply
 
Es wird darauf hinauslaufen, dass alle große Mobilfunkanbieter sowas bieten ... bald ist es ganz normal. Da es diese "Billig"-Tarife gibt, werden sich die Preise bei den "teuren“ Verträgen mit Grundgebühr usw. bessern. Außerdem gibt es da immer Bewegung:

Beispiel – T-Mobile hat bei den Datenoptionen das Volumen nach oben erhöht. Der Kunde erhält z.B. statt 10 MB das dreifache und dann für ca. 8 € im Monat (Business Vertrag) … das finde ich schon beachtlich!

@ sramec.com: 34 € ist echt happig! Auch, wenn du 400 Freiminuten und extrem günstige Verbindungspreise hast. Ich wäre nie bereits, eine so hohe Grundgebühr zu zahlen. Da bin ich mit meinem Genion-Vertrag von O2 doch viel zufriedener. Man hat immer Netz (notfalls T-Mobile), ich telefoniere für 3 Cent ins Festnetz und zu O2, keine 10 € Grundgebühr und da mein Vertrag bald 3 Jahre alt ist, habe ich gute 200 SMS frei, die ich immer knapp erreichen, aber seltens überschreiben – was will man mehr? Leider sind derzeitig nur 125 SMS bei O2 drinne … das wird aber auch bald fallen.

Die Anbieter können gar nicht anders! Außerdem rollt die 3. Generation des Mobilfunks an … UMTS ist derzeitig auf 384 kbit/s beschränkt. Noch ein Jahr und es hat hier in DE die normalen 2 mbit erreicht. Derzeitig sind alle Instituten damit beschäftigt, das ganze auf 50 mbit zu erhöhen … ja, ihr habt richtig gelesen … 50 mbit mitm Handy. DSL ist dagegen langweilig!

Der Beweis:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw38/s14864.html
 
Zuletzt bearbeitet:
naja umts ist mir wurscht :) nutz das wap u. das alles sowieso nicht, die einzigen dienste die ich mal genutzt habe waren "wo ist der nächste bankomat" u. das wetter :)

gut also eine grundgebür von 6,99 haben wir auch aber halt nicht T-mobile sondern "ONE"
aber wie da jetzt die kosten aussehen kA. www.one.at o. www.t-mobile.at

mfg chris
 
also ich komm mit meinem o2 select vertrag mit 120 frei sms im monat selten auf 20 euro und da benutz ich mein handy schon recht oft
 
Meine Simyo Karte ist unterwegs!

Man muss auch bedenkten, dass Simyo eine 60/1 Taktung und nicht wie die Simply Card eine 60/10 Taktung hat. Aber beide Angebote sind gut und werden ihre Abnehmer finden, bzw. tun das schon.
 
was bedeutet 60/10 und 60/1? heißt dass, das ich bei 60/1 die erste minute ganz abgrechnet und die daraufolgenden 1sekündig, und bei 60/10 erste ganz und dann alle 10 sek?
 
jop lässt sich so sagen...

mfg, monti
 
Zurück
Oben