Konvertierungsproblem mit FormatFactory

Tom0815

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
110
Hallo,

ich habe ein Konvertierungsproblem mit FormatFactory3.6 - ein vom Satelitenreceiver aufgenommener Film im *.TS4 Format kann wunderbar in *.avi, *.mp4 oder *.mkv konvertiert werden, jedoch bei der Widergabe der konvertierten Datei wie auch schon bei der Vorschau in FF höre ich immer den zusätzlichen Ton für Blinde. Dieser Ton ist in der *.TS4 Datei jedoch nicht zu hören (mit VLC abgespielt).
Leider habe ich in FF keine Option gefunden, diese Tonspur heraus zu nehmen. Das Problem ist bisher auch nur bei diesem Film aufgetreten. Bei anderen Filmen, wo ich genau gleich vorgegangen bin, ist diese Tonspur nicht zu hören.
Bin ein wenig Ratlos und hoffe, hier Hilfe zu finden.

Gruß & THX
Tom
 
Zurück
Oben