News Exploding Kittens hat die meisten Kickstarter-Unterstützer

8,8 Millionen.. für sowas :D
 
Spiel sieht trotzdem irgendwie lustig aus :)

in den usa kann man halt immer noch mit schwachsinn zum millionär werden. hier in deutschland muss man schon klaus teuber sein ...
 
Ist völlig an mir vorbei gegangen, aber irgendwie finde ich die Idee + Umsetzung geil :D. Wenigstens handelt es sich hier mal um ein relativ leicht zu realisierendes Produkt, bei dem man auch ziemlich genau weiß was man bekommt. Besser als die falschen Versprechen vieler Videogames-Macher...
 
Eine Anmerkung an den Redakteur:
"Das Kartenspiel Exploding Kittens ist das erfolgreichste Kickstarter-Projekt aller Zeiten"

Die Floskel "aller Zeiten" bedeutet, dass "alle" Zeiten inbegriffen sind, also Vergangenheit, Gegenwart UND Zukunft.

In Kombination mit "ist" bedeutet das, dass es niemals mehr ein erfolgreicheres Projekt bei Kickstarter geben wird - oder kann.
 
Klingt etwas nach einer abgedrehten Version von "Schwarzer Peter". Man zieht Karten und irgendwann hat man den Schwarzen Peter, welchen man wieder loswerden will. Wer das nicht schafft hat verloren.
Wer übrigens auf politisch unkorrekte Spiele steht, sollte sich auch dieses Spiel mal ansehen: Minderheiten-Quartett.

Off Topic: Ich frage mich bei Kickstarter oft, wo das zusätzliche Geld hingeht. Ihr Ziel haben sie ja längst erreicht. Kauft Inman sich damit einen neuen Tesla, den er dann nicht-Tesla Fahrern unter die Nase reiben kann? Anita Sarkeesian hat für ihre "Tropes vs. Women" Serie auf Youtube fast 160.000 Dollar eingesammelt. Aus den übrigen Videos ist bisher nichts geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite_Warrior schrieb:
Könnte ein geniales Trinkspiel werden :evillol: Sehe schon die Fetzen fliegen. Ist vermerkt! Danke CB

Auch schon gedacht :D
 
ich wollte es auch backen, aber die Versandkosten nach deutschland sind so hoch, dass ich es doch nicht will...
 
Ein Cooles Game,
Simpel aber Einfallsreich.

War mit 100$ dabei :)


@Miniami

Und? Alles was darüber hinaus geht,
sollen sie verwenden wofür sie wollen.;)
 
Seit der ersten Minuten wo die das Online gestellt haben dabei.. hat mich schon geschockt, dass es innerhalb von ein paar Stunden über 1mio$ schon drin hatte :D
Wenigstens bekommen wir Backes ein paar mehr Goodies dazu. Freue mich schon auf das Spiel.
 
Miniami schrieb:
Off Topic: Ich frage mich bei Kickstarter oft, wo das zusätzliche Geld hingeht. Ihr Ziel haben sie ja längst erreicht. .

Hä? Welches zusätzliche Geld? Die verkaufen Pakete zu 35$ davon dürften 15-20$ Aufwand sein. Also rund 20-15$ Gewinn pro Paket. Da ist es egal ob sie 10'000 oder 100'000 Exemplare verkaufen.
Natürlich geht das viel detailierter, und Mengenrabatt usw, aber im Prinzip bleibts gleich.


Tja.... das Internet wird halt doch noch von Katzen regiert xD
 
Cool. Ich wusste gar nicht, dass Matthew ein Kartenspiel entwickelt. Ich liebe seine Comic Strips bin echt mal gespannt, ob das Spiel auch etwas taugt. Im Gegensatz zu den Comics ist Humor und grafisches Design bei einem Spiel nicht das Wichtigste auf das man Wert legen sollte. Hier sollte es vornehmlich um Spielspaß gehen und ich hoffe mal, dass das auch einigermaßen stimmt.

Für die jenigen die die Oatmeal Comics noch nicht kennen. Ich hab mal ein paar meiner Lieblings-Strips herausgesucht.
Über die kann ich jedes mal wieder totlachen.

How to take incredible photos of your friends
Cats vs. Internet
How to suck at your religion
When your house is burning down, you should brush your teeth
 
Ohne die hohen Versandkosten, hätten sie in mir einen Backer mehr gehabt.
So warte ich einfach ein bisschen, bis es bei Amazon etc. gelistet ist und überlege dann noch einmal.
 
Zurück
Oben