Lenovo IdeaPad Z580 Windows 8

Heavymaxx

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.338
Hallo zusammen!

Ein Bekannter hat mir sein IdeaPad Z580 da gelassen - da der Laptop neu aufgesetzt gehört.
Kurz informiert, liegen beim Lenovo die Daten zur Systemwiederherstellung "OneRecovery" auf einer eigenen Partition.
Daten gesichert, Laptop heruntergefahren, Taste gedrückt, wo man dann ins Recovery Menü kommt.
Dort kann man den Befehl erteilen, dass er den Laptop wieder in Werkszustand versetzt.

Nach Abschluss der Installation kann man auch schon den Laptop neu starten, doch werde ich mit der Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu installieren."

Gesagt getan, aber ich bekomme das Problem nicht in den Griff.

Welchen Tipp habt ihr für mich, dass ich hier Windows 8 wieder zum laufen bekomme?
Was könnte ich noch versuchen?
​Leider liegt kein Systemreparaturdatenträger bei.

Danke!
 
Cleaninstall ohne die Recovery.

Danach die nötigen Treiber halt runterladen.
 
Mit welchem Datenträger?
Das ist ja der Schmarrn, dass die das Betriebssystem nicht mehr beilegen.
 
Zurück
Oben