Deezer Premium Hohe Qualität

HeinMueck

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.781
Hallo,

ich habe dezeit ein Deezer Test-Abo laufen. Im Player, den man für den PC herunterladen kann, gibt es unter Settings eine Einstellung für die Qualität. Leider sind die Optionen High- bzw. CD-Quality ausgegraut. Wie kann das sein? Habe doch Premium. Weiß jemand, wie man Deezer mit hoher Qualität zum Laufen bekommt?
 
HeinMueck schrieb:
ich habe dezeit ein Deezer Test-Abo laufen.

Wie kann das sein? Habe doch Premium. ?


Was denn nun ? ^^ Kenne das Programm nicht aber denke mal, dass diese Funktionen dann wohl der Vollversion vorbehalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, die 30-tage-testversion beinhaltet natürlich premium.
 
Dann guck bitte nochmal in die Daten. Häufig bieten "Test-Premium-Zugänge" zwar einen großen Umfang, aber nicht den kompletten einer direkten Vollmitgliedschaft.
 
Zurück
Oben