Gainward 6800 GT übertakten

the_puma

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
50
Habe meine Graka von Gainward 6800 GT Golden Sample mit Cool Bits übertaktet.
Wenn ich den Haken bei Einstellung bei Neustart übernehme rein mache , Taket sich die Graka automatisch zurück.
Im Expertool kann ich den Takt aber nicht soweit hochdrehen wie ich es mit Cool Bits gemacht habe.
Kann ich auch das Expertool von einer 6800 GT Ultra nehmen und wenn ja brauche ich mal einen Link.
 
Vielleicht hast du ja zu weit übertaktet und die Graka taktet sich deswegen zurück. Das Expertool von Gainward ist für alle Karten dasselbe. Du kannst es aber über eine ini-Datei anpassen. Ruf mal mit dem Editor c:\windows\dfc.ini auf. Da kannst du glaube ich die Taktangaben verändern. Sei aber vorsichtig und übertreib es nicht.;)
 
Habe es so gemacht, finde leider nichts in der Liste wo ich den Takakt einstellen kann.
 
Dann hab ich mich wohl geirrt.:freak:

Klär mich eben noch mal auf: CoolBits ist doch die Freischaltung für weitere Treibermenüs, oder? Hast du es schon mal mit dem Riva Tuner probiert?
 
Zurück
Oben