News LGs neue Mittelklasse mit Android 5.0 und LTE

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Ein neues Flaggschiff in Form des G4 ist von LG zum MWC 2015 nicht zu erwarten, wohl aber vier neue Modelle für die Mittelklasse. Die Geräte Joy, Leon, Magna und Spirit sind mit Android 5.0 und LTE ausgestattet und ersetzen die Vorjahresmodelle Bello und Fino.

Zur News: LGs neue Mittelklasse mit Android 5.0 und LTE
 
Wirken ganz nett.... wenn es CM dafür gibt und der preis stimmt, dann besorg ich ne Ladung für meine Verwandtschaft ;)
 
...wohl aber vier neue Modelle für die Mittelklasse. Die Geräte Joy, Leon, Magna und Spirit sind mit Android 5.0 und LTE ausgestattet
Mit welchen Preisen ist bei den Mittelklasse Model Joy mit Android 5.0 und LTE den zurechnen :confused_alt:

frankkl
 
hmm.. ich denke das LG G2 wäre in allen Belangen die bessere Wahl, in sehr gutem gebrauchtem Zustand ist das bereits teils deutlich unter 200€ zu haben
 
PiPaPa schrieb:
Weiß jetzt nicht was an den besser ist als bei anderen Mittelklasse Geräten :confused_alt:

Nichts, aber LG-typisch werden die Preise wohl niedrig sein, die beiden Vorgänger kosten 115€ und 140€.
Naja - und du hast aktuelles 5.0.
 
Da steht zwar was von "HD-Auflösung" und ist dann doch wieder nur "HD-Ready"...
Naja, der Preis wird's wohl entscheiden.
 
@shaka
hd auflösung ist schon richtig.

@topic
für einsteiger und normale anwender sicher schöne geräte dabei.

lg typisch sind gimmicks wie knock code und rear keys mit an board und gibts so nicht bei der konkurrenz.
 
Das Magna wäre für mich garnicht so uninteressant, einzig das LG Logo zerstört die ganze Optik der Vorderseite
 
Wieder mal typisch.

Entweder kauft man sich ein Phablet und braucht dafür eine Männerhandtasche oder Handys mit kleineren Maßen für die Hosentasche und Einhandbedienung sind zu schwach ausgestattet.

Nur Sony hat das mit dem Z3 und Z3 Compact bisher kapiert...
 
8GB interner Speicher sind ab einem gewissen preis einfach zu wenig. Vorallem LG geht recht verschwenderisch damit um...
wenn ich überlege, dass mein G2 von 32GB nur 24GB bereitstellt...
 
bensel32 schrieb:
wird wohl irgendwo zwischen 200-300€ liegen.

scheint aber ein interessantes angebot zu werden.

Naja, wenn man überlegt, dass das Huawei P7 mit FullHD und 2 GB RAM, 16 GB Speicher incl. Slot für eine Erweiterungskarte seit Mitte letzten Jahres bereits um die 260 Euro zu haben ist, dann muss der Preis eigentlich deutlich darunter liegen.
Und das (die Ausstattung des P7) bezeichne ich im Grunde als Mittelklasse.
 
512 MB RAM mit Android 5.0 ?! ...

Mittelklasse ? ..

Damit kann man heute nichts mehr anfangen .. vor allem nicht mit dem Android .. das brauch einfach zuviel
 
@RaptorTP
Die Variante kommt ja auch mit KitKat, auch wenn es das nicht besser macht.

BTW:
Es heißt ein System-on-a-Chip, nicht EINEN.
 
RaptorTP schrieb:
512 MB RAM mit Android 5.0 ?! ...

Mittelklasse ? ..
Ja bei den grossen Display mit 4,00 Zoll ~ 480×800 Pixel.

frankkl
 
512 MB wären mir auch zu wenig! 1 GB ist Minimum.
 
Irgendwas läuft da falsch?

Neue Smartphones und dann:

Mali-400 MP2 ?

Ok, habe ich zwar auch in meinem "topaktuellen" 35€ Tablet vom Discounter aber naja.

Der Adreno 306 ist da warscheinlich wenigstens etwas besser.

Er wird aber dringend Zeit, dass es auch im Mittelklasse und Einsteigerbereich etwas mehr Leistung gibt.
 
Shaka schrieb:
Da steht zwar was von "HD-Auflösung" und ist dann doch wieder nur "HD-Ready"...
Naja, der Preis wird's wohl entscheiden.

Weiß nicht, was aktuell "HD-Ready" sein soll, aber HD ist 1280 x 720, Full HD ist 1920 x 1080.

HD ist doch ok für ein Mittelklasse 5" Display.
 
Zurück
Oben