DSL 6000 technik ?

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
gibs unterschiede gegenüber dsl1000 usw außer der der bandbreite ?

was muß ich beim wechsel auf 6000 beachten ?

t-com sagt mir das meine leitung ok ist aber ich habe jetzt schon 2 verschiedene modems dran aber bekomme immernoch synch probs und in online games hab ich ausetzer,kleine ruckler die mit dsl 3000 nicht vorhanden waren.

hab ein fritz dsl sl und ein t-com teledat 331

bei einigen leute scheint dsl 6000 trotz verfügbarkeit nicht zu funktionieren,bin 500m vom knotenpunkt entfernt.
 
Von der Technik her sind von DSL1000 bis DSL600-Anschlüsse alles ADSL-Anschlüsse.
 
Ich bin einer der Unglücklichen: Hab den Verbindungstest erfolgreich gemacht für 6000er und dann beantragt, ging dann aber doch net. Dann wollt mir der (in)kompetente Typ doch 3000er andrehen, zum Preis vom 6000er. Naja, so sind sie halt die rosa Mützen.
 
@Tonka

kein Wunder, das se das wollten, es gibt nömlich keine 3000er Anschlüsse mehr ...

nur noch 1000, 2000 und 6000 ...

und bevor sich jetzt jemand anderes aufführt, rein Marketingtechnisch.
 
Zurück
Oben