News WhatsApp Web jetzt auch für Firefox und Opera

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Coole Sache. Nutze es täglich mit Chrome. Traurig für iPhone-Nutzer aber das ist die Schuld von Apple und wer die sinnlosen App Store Restriktionen von Apple befürwortet dann kann ich nur sagen: pech gehabt
 
Nutze es bereit über iOS 8.1.2 (gibt einen Enabler) und bin sehr zufrieden. Login an mehreren PCs funktioniert tadellos. Die Nachricht, dass es nun auch über FF funktioniert erfreut mich, jedoch war ich mit FF nicht mehr zufrieden. Scrollt man bei FF eine Seite mit enorm vielen Bildern durch wird er immer langsamer, am Rechner kann es definitiv nicht liegen :D. Bei Chrome funktioniert dies einwandfrei.
 
kallii schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Bei mir geht dies auch unter FF einwandfrei, evtl faulige Addons...nicht immer Pauschal auf den Browser selbst schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein Unternehmen mit diesen Nutzerzahlen ist so eine jämmerlich zusammengeschusterte Seite ziemlich peinlich. Mittlerweile ruhen die sich auf ihrem Erfolg aus. Uraltes Design, veraltete Funktionen und vieles mehr. Die sollten mal ihre App komplett überarbeiten und vor allem native Desktop Clients heraus bringen.
 
und jetzt noch für den IE bitte
Dann brauche ich auf der Arbeit nicht immer das Handy in die Hand zu nehmen
 
WhatsApp Web ist wirklich eine Bereicherung. Macht den Griff zum Handy einfach endlich unnötig - hätte gerne früher kommen dürfen ;)
 
Na das war ja auch längst überfällig. Weiß noch nicht so ganz was ich von der Kopplung mit dem Smartphone halten soll aber in aller Regel ist das ja eh dabei...
Für Leute die WA bei der Arbeit nutzen und am Handy kein WLAN haben wäre es ohne Kopplung geschickter ^^
 
Verstehe nicht, warum es auf dem iPhone eine Integration von Facebook gibt, aber sowas Schnödes geht dann wiederum nicht. Ich fühl mich ausgegrenzt :c
 
Zuletzt bearbeitet:
D.M.X schrieb:
Für ein Unternehmen mit diesen Nutzerzahlen ist so eine jämmerlich zusammengeschusterte Seite ziemlich peinlich. Mittlerweile ruhen die sich auf ihrem Erfolg aus. Uraltes Design, veraltete Funktionen und vieles mehr. Die sollten mal ihre App komplett überarbeiten und vor allem native Desktop Clients heraus bringen.
Möchte nicht prinzipiell widersprechen, aber welche Funktionen fehlen denn? Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Umsetzung. Begrüße es ebenfalls, dass es nicht nur einen stand alone client gibt, da ich das Programm so unabhängiger Nutzen kann.
 
nutze es auch seit tag 1 auf chrome. erscheint in FF denn auch eine benachrichtigung wenn eine neue nachricht eingegangen ist?
 
Seh ich es richtig, dass man, sobald man das im Browser nutzt, als Status dauerhaft "online" hat?
 
Was mich grad bisl nervt ist dass ständig mein Smartphone blinkt und summt nur weil ich im Browser per WA schreibe...

Ne Option dass Antworten auf per Browser geschriebene Nachrichten am Smartphone erstmal keine Benachrichtigung auslösen (oder von mir aus erst wenn man die Nachricht am Browser nicht innerhalb von Zeit X gelesen hat) wäre nett.

So schreibe ich am Browser und muss dann doch ständig das Smartphone in die hand nehmen und die benachrichtigung löschen, sonst blinkt es ja ewig und ich bekomme nicht mit ob sonst irgendwas ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cisse91 schrieb:
Seh ich es richtig, dass man, sobald man das im Browser nutzt, als Status dauerhaft "online" hat?

Nein, habe es gerade mit einem Kumpel getestet. Man wird nur als online angezeigt, wenn auch der entsprechende Tab aufgerufen ist.
 
Zurück
Oben