Samsung RV720 W-Lan?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich wollte heute mal meinen Samsung RV720 von der Leitung nehmen und per W-Lan arbeiten, aber es funktionierte nicht.
Habe Windows 7 Home Premium 64-bit drauf und habe unter den Adaptereinstellung mal nachgeschaut.
Dort war nur der Lan und Hamachi Adapter zu finden...

Auch über die FN+F9 Taste, hat sich nichts getan...

Habe mir dann auch noch von Intel das Intel Utility runtergeladen und der hat auch nichts gefunden.

Wie bekomme ich W-Lan auf den PC?

MfG und Danke!
 
Im Geräte Manager wird mir nur das Hamachi-Netzwerk und das vom Lan angezeigt.
Nein, es hat keins am Gehäuse!

Daher wundere ich mich auch...
Ergänzung ()

Hat keiner eine Lösung/Idee?

Sogar im Datenblatt steht, dass er W-Lan hat!

http://chip.de/preis/?id=181883&datenblatt=1
 
Habe einfach mal den Atheros Treiber für das W-Lan von der Samsung Seite gedownloadet und jetzt geht es :)

Evtl. für Nachfolgende wichtig!
 
Zurück
Oben