News Apple lädt zum 9. März nach San Francisco

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Apple hat Medienvertreter für den 9. März nach San Francisco geladen. Die abschließende Vorstellung der Apple Watch gilt als wahrscheinlich. Apples erste Smartwatch soll in den USA im April auf den Markt kommen. Für andere Länder ist lediglich von diesem Jahr die Rede.

Zur News: Apple lädt zum 9. März nach San Francisco
 
Ich hoffe ja auf mehr als nur die Apple Watch, z.B. auch eine Aknündigung zu iOS 9 oder OS X 10.11 welches ähnlich wie iOS 9 evtl. mal nur ein Bug Fix System wird.
 
Auch wenn ich mir das Teil sicher nie holen werden, bin ich sehr gespannt auf die Preise. :D
 
Endlich gehts los :) !
 
Na ich hoffe die zeigen ein neues MacBook, weil diese Apple Quatsch ähm Watch ist nix besonderes. :D
 
Yoshi_87 schrieb:
Auch wenn ich mir das Teil sicher nie holen werden, bin ich sehr gespannt auf die Preise. :D

sag niemals nie;)
 
Von der Watch bin ich auch skeptisch, ich denke man muss sie selbst testen.

Ein kleines iPhone und neue Macs wären cool. Dazu neuer AirPort Express wird fällig.:)
 
@Cool Master

iOS9 und OSX10.11 werden wohl wie jedes Jahr auf der WWDC im Juni vorgestellt

@ Topic
Auch wenn ich selbst noch kein Bedürfnis für ne SmartWatch spüre bin ich schon gespannt... vor allem auf die Preise.
 
Die teuren Varianten sind eben nicht vergoldet, sondern Massivgold, das ist ein großer Unterschied.

So richtig begeistern kann mich die Apple Watch noch nicht... ich bin aber gespannt was für ein Display und SoC verbaut wird.
 
Das MBA könnte nicht nur ein Displayupgrade sondern vor allem mal ein Redesign vertragen, sieht es mMn doch mittlerweile ziemlich altbacken aus.

Prinzipiell bieten mittlerweile aber auch die LV CPUs mehr als genug Leistung, zumindest für das was ich so mit einem Notebook mache.
 
IceTeaMan schrieb:
Bei der Vorstellung des iPads sagten viele bestimmt das selbe ;)

Na ja ein iPad hält aber nicht nur "ein Tag" ;)

@kaji-kun

Ja ist mir klar ich dneke da auch eher an ein Sneakpeak oä.
 
Ich hoffe ja auf mehr als nur die Apple Watch, z.B. auch eine Aknündigung zu iOS 9 oder OS X 10.11 welches ähnlich wie iOS 9 evtl. mal nur ein Bug Fix System wird.

Neue Software wird seit Jahren nur auf der WWDC im Juni vorgestellt.

So richtig begeistern kann mich die Apple Watch noch nicht... ich bin aber gespannt was für ein Display und SoC verbaut wird.

Ist alles bereits bekannt (SoC: Apple S1, Display: AMOLED, Auflösung: 272x340 bzw. 312x390; Quellen: Klick, Klick und Klick)

Ich persönlich hoffe auch auf ein neues MBA mit vernünftigem Display und Broadwell-Technik. Falls das kommt gehörts mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute neues MacBook Air, neues iPad Plus mit Multitasking und 12 Zoll, Apple Watch und wieder irgendwas iTunes ;)
 
ich bin sehr gespannt, wobei man ja eigtl. schon alles weiß, außer die finalen Preise, die aber bei 350€ anfangen. die genauen technischen Spezifikationen sind mir egal. hauptsache funktional, soll einen echten Mehrwert beiten und schick sein. und ich will wissen, wie Apple sich das vorstellt, dass man ein so teures Spielzeug jedes Jahr kaufen soll...eine Watch sollte ja eigtl. eine deutlich höhere Lebenserwartung haben.
 
ComputerBase ist anscheinend nicht besonders schnell mit den neuesten Neuigkeiten. Dass Apple Einladungen rausgeschickt hat ist doch schon seit gestern allgemein bekannt.
Dachte schon, dass es bei CB einfach keine Meldung darüber gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einladungen wurden vermutlich wie immer so um 10 Uhr rum in Cupertino verschickt, d.h. um 19 Uhr unserer Zeit. Vermutlich war die CB-Redaktion da schon im Feierabend ;)
 
IceTeaMan schrieb:
Bei der Vorstellung des iPads sagten viele bestimmt das selbe ;)

Nun ich nicht, auch wenn ich mir kein iPad geholt habe, so besitze ich doch ein Tablet.
Aber das ich meine jetzige Uhr nicht gegen eine Apple Watch, oder irgendeine andere Smartwatch, tauschen werde da bin ich mir wirklich zu 100% sicher. Das wäre in jedem Fall ein ziemliches "downgrade". *g*
Aber wie gesagt, gespannt bin ich trotzdem. Allein schon um zu sehen ob die goldene Apple Watch jetzt mehr kostet als meine jetzige Uhr.
 
Zurück
Oben