Acer Aspire V3-771G Startprobleme

PcProblem100

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
4
Hallo liebe Leute
Ich habe ein problem mit meinem2 jahre alten laptop er startet zwar aber er kommt nicht bis zum eingeben meines passworts.
Es bleibt dann einfach nur schwarz.
Auch wenn ich die Windows 8 pro cd einlege und mit boot starte ladet es zwar aber die cd startet sich nich aber die power lampe leuchtet
BITTE HELFEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt der Bildschirm komplett dunkel oder zeigt er einfach nur nichts an?
Schon mal einen externen Monitor getestet?
Lädt der Laptop denn Daten Von der Festplatte?
 
Ne ganz schwarz isser net er zeigt nix an aba externer monitor hab ih ned und die festplatte weis ich ned wie man des sieht bin ned son pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne links am Laptop sind 4 LEDs wenn davon die dritte von links (unregelmäßig) blinkt lädt die Festplatte Daten.
Bezüglich des Monitors würde ich einfach mal einen Nachbar oder einen Bekannten fragen, ob man sich einen leihen kann.
 
Ja sie blinken also was kann des problen sein
Ergänzung ()

Ich weis net weiter
Ergänzung ()

hat der Atheros boot agent damit irgentwas zu tun da es diesen bei meiner schwester soeinen gibt
Ergänzung ()

Bei mir aber nicht
 
Hast du das mit dem externen Bildschirm mal probiert?

Zeigt der Bildschirm überhaupt nichts beim hochfahren an oder kommt zumindest das Herstellerlogo (oder ähnliches) beim hochfahren?
 
Ja es kommt nach 2 min und danavh kommt hellblauer bildschirm aber sonst machts nichts
 
Zurück
Oben