• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania Sunrise] Sprache ändern

solidus

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
114
Hi Leute...Hab ein kleines problem...ein kumpel von mir war vor kurzem in Frankreich...Da hat er mir ne version von Trackmania sunrise mitgebracht..Jetz installier ich das und sehe:kann nur franz. sprache einstellen...Wollte ma fragen wie ich das ändern kann...in deutschen spielen kann man ja auch english einstellen....
Thanks im Vorraus...
Greetz!
 
AW: Trackmania Sprache ändern

das funktioniert nur so lange, wie der Hersteller alle Sprachen ins Produkt integriert und dem Anwender letzten Endes die Wahl überlässt. So muss für das jeweilige Land immer nur eine kleine Einstellung fürs Setup geändert werden und ansonsten bleibt alles gleich - das spart Kosten.

Anscheinend ist das bei Trackmania: Sunrise nicht so ;)
Vielleicht helfen Dir dann die einschlägigen Fan-Foren - da beschäftigt man sich eher mit solchen Konversionen.
 
AW: Trackmania Sprache ändern

nope, das geht nicht...wenn die englische oder deutsche version nicht drauf was, kannst das nicht (oder nur schwer) ändern.
 
Zurück
Oben