Blu-ray > DVD ohne Menü verkleinern

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Ich habe hier 3 selbst erstellte Sport-Blu-ray liegen, die ich gerne auf je einer DVD hätte.
Menü ect. ist nicht vorhanden, also nur der Film ansich.

Welche Software wäre dafür am besten geeignet?
 
DVDFab, Xilisoft, ... Google liefert einiges
 
Das Google einiges liefert ist schon klar bzw. habe ich gesehen. Wollte nur nicht X Programme ausprobieren, sondern mich vorab hier kundig machen.
 
Habe gestern was mit DVD Flick auf DVD verkleinert.
Programm ist eigentlich selbsterklärend, scheint aber nicht mehrkernoptimiert und rechnet somit schon eine Weile.
 
@ingo750: Das Tool ist auch mehr als 4 Jahre alt.

@Dragon Sun: Bin mit DVDFab zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD Flick habe ich noch drauf, aber das möchte ich aber bei > 20GB nicht verwenden.

DVD Fab werde ich mal ausprobieren. DANKE !
 
Guck mal hier:

BD-Rebuilder

Ist eigentlich eine Bluray-Backup Software.
Aber man kann auch ins DVD-Format exportieren.

Mode - Movie-only Backup - Alternate Movie-only Output
 
Danke, aber ich hab schon ;)
 
Zurück
Oben