News Optimiertes Gear VR für das Galaxy S6/edge

Prior art?
 
Hmm, wenn sie an der Bildwiedergabe nichts ändern bringt's die VR immer noch nicht.
Hört sich zwar nach ausreichend Auflösung pro Auge an, ist aber in Realität super pixelig.
 
Tobey187 schrieb:
Wird hier nicht genau das vor kurzem erwähnte Apple Patent beschrieben ?! [/URL]
Nein, Samsung hat noch nicht rausgefunden, wie Apple die Nase durchs Display clippen lassen kann
 
Traurig das man sich Sachen patentieren kann die es schon vielfach gibt.
Find die Idee das Smartphone zu nutzen nicht schlecht, denn so machen die Displayauflösungen auch mal Sinn. :rolleyes:
 
Warum überhitzt das Smartphone wenn es unter Vollast läuft? Bzw. warum muss das Grät den Takt so stark drosseln, dass es zu spürbaren performance Einbußen kommt, dass man eine aktive Kühlung in Erwägung zieht?

Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht. Wenn die Geräte ihre Performance nicht halten können, wozu dann Benchmarks???

So sollte das eigentlich aussehen:
iPhone6_GFXBench_Rundown.PNG

Quelle: http://www.anandtech.com/show/8554/the-iphone-6-review/7
 
Wenn das Smartphone in der Brille steckt wird es logischerweise nicht mehr so gut belüftet. Da ist dein Frameverlauf völlig am Thema vorbei!
 
Zurück
Oben