Whats APP Profilbild ändern

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
Hi Leute hab heute festgestellt ,das ich mein profilbild in whatsapp auf meinem OneplusOne nicht mit einem Bild aus der Galerie ändern kann. Wenn ich auf Einstellung- profil gehe, geht nur die camera des oneplus an. Ich bekomme nirgends die Option aus der Fotosammlung oder sonst einem Ordner ein Bild auszuwählen. Ich habe WA in der Version 2.11.528. Kann jemand das bestätigten?
 
Moin,
also ich tippe jetzt darauf, dass du versehentlich die Kamera als Standard-App ausgewählt hast und es dich somit nicht mehr fragt, was du öffnen möchtest. Geh mal auf deine Handy-Einstellungen -> Apps (Anwendungsmanager) dann die Kamera auswählen und ganz unten kannst du die Standardeinstellungen löschen.

vielleicht klappt es ja :)
 
Das könnte es sein ich finde unter Einstellung apps aber keine Möglichkeit diese Kamera Einstellung umändern
 
Zurück
Oben