Besitzer unter XP gibts nicht mehr!!

Mayor

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
10
Mit XP habe ich Probs die ich mit früheren Windows Versionen einfach nicht hatte.
Ich mußte vor ca 1 Woche in die Reparaturkonsole. Seitdem gibt es bei mir unter C:\Dokumente und Einstellungen
keinen Besitzer mehr, bzw. er ist da aber hat sich umbenannt in Autostart.
Seitdem sagt mir mein Outlook und alle Progs die ich unter Besitzer Desktop installiert hatte, Entweder sie haben keinen ZUgriff, ihnen fehlen die nötigen Rechte, oder Pfad konnte nicht gefunden werden.
Wenn Ich jetzt z.B. in C:\Dokumente und Einstellungen\Autostart
den nächsten Unterordner gehe dann steht da ja wunderbar nicht Autosttart sondern BESITZER. Aber auch wieder Zurückbenennen geht nicht. Ich mein unter XP hat doch der Admin und der Besitzer dieselben Rechte da sie ja ein und dieselbe Person sind wenn sonst keiner auf diesem PC angemeldet ist.
Ich verstehs nicht, bin ratlos.
Systemwiederherstellung geht nicht, sagt er nur der PC konnte zu diesem Zeitpunkt nicht wiederhergestellt werden, wählen sie einen anderen Wiederherstellungspunkt. Und so gehts halt dann bei allen???
Mayor
 
Also bei mir kommt dieses Feld nie aber ich hatte auch andere Probs mir XP z.b. das ich nicht den richtigen treiber finden konte wie für meinen Scanner oder so!!
 
Zurück
Oben