CDex Homepage, was ist da los?

TimBerlin

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.902
CDex ist ein audio ripper, homepage geht irgendwie nicht.
was ist da los?

hier mal der link dahin:

cdexos.sourceforge.net

was seht ihr denn dort?
 
sourceforge.net/projects/cdexos/ :)
 
ich weiß, es liegt hier bei CB, wollte nur mal die homepage besuchen, weil es ja hier
schon knapp 2 monate bei CB kein update mehr gab.
vorher gab es fast alle 3 wochen ein update. wollte auf der homepage nachsehen,
ob da mal eine neue version liegt.
 
Cdex wurde vom Entwicklerteam vor einigen Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Dann machten es andere und seitdem ist CDex irgendwie oll geworden. Ich nutze CDex 1.51 und das ist absolut klasse.
 
doch, die machen weiter, sind ja bei version 1.77 und 1.76 portable.
ich wollte ja sehen, ob ne neue portable da ist.
 
AW: CDex 1.77 portabler erschienen

Ist es dein Job, Werbung für dieses Projekt zu machen? Das hättest du auch an den "Die-Webseite-Geht-Nicht"-Thread anhängen können.
 
AW: CDex 1.77 portabler erschienen

Das habe ich früher auch immer benutzt ... Aber, ob das heute noch interessant ist ??? Amazon bietet ja schon bei allen neuen Alben "Auto-Rip" an ... und die CD kommt dann den nächsten Tag per Post ... Oder man kauft es sich nur noch digital ...
 
AW: CDex 1.77 portabler erschienen

ne, ist nicht mein job, dafür werbung zu machen. hatte ja festgestellt,
dass die homepage nicht ging, wollte nachsehen, ob ne portable 1.77
verfügbar ist.
heute ging die homepage mal wieder und siehe da, portable 1.77 ist da.
Ergänzung ()

@engelsen
ja, das ist noch interessant, jedenfalls für mich. irgendwie muss ich
meine rock und metal cd ins mp3-forrmat bringen. dann kann ich die
songs auch auf meinem mp3-player hören.
also selbst ummodeln anstatt kaufen.
 
Zurück
Oben