SkyGo Vollbild vom Fernseher stürzt immer ab

KiLLa-NG

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
182
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir eine Mediastation für Filme und SkyGo gebaut (sprich einen Win 7 Pc per HDMI mit dem TV verbunden)
Wenn ich jetzt SkyGo schaue schaltet ca. alle 10min der Vollbildmodus wieder zurück. Es ist kein 2. Monitor angeschlossen. Der TV dient als Monitor.

Woran liegt kann es liegen, dass sich der Vollbildmodus immer abschaltet?
 
SkyGo ist eine Zugabe, wäre das so gut wie mit dem Receiver würden sich die Abonnentenzahl schnell halbieren:rolleyes:.
Darum funktionierts so schlecht.
 
weil Windows irgendwas im Hintergrund macht oder ein anderes Programm (Virenscanner Popup oder sonstige Benachrichtigung vom Windows Nachrichtencenter oder sonst was), denn SkyGo hat seit Jahren nicht den Flag gesetzt, der das Vollbild exklusiv hält. Deswegen kannst du auch nicht einfach das Bild auf einen zweiten Monitor ziehen und auf dem ersten normal weiter arbeiten (darum muss ich mein Go in einer VM laufen lassen). Was kannst du dagegen tun? Den Verursacher ausfindig machen oder eine "Art" Vollbild simulieren, Browser in den Vollbildmodus versetzen, ranzoomen und vorher musst du aber noch irgendwas im HTML Code ändern damit die Auflösugn auch hochgeschraubt wird (Google gibt dir da die passende Anleitung)
 
KTelwood schrieb:
SkyGo ist eine Zugabe, wäre das so gut wie mit dem Receiver würden sich die Abonnentenzahl schnell halbieren:rolleyes:.
Darum funktionierts so schlecht.

Naja eher irgendwas beim Energiesparmodus hinüber. Bei mir klappts mit Chrome, dem IE und FF einwandfrei auf dem Fernseher.
 
Hmmm ....was könnte das denn sein beim Energiesparmodus?
 
Zurück
Oben