[PHP]Tool um grafisch PHP zu gestalten

da real shit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
277
Hallo,
ich suche ein Tool, mit dem man einfach PHP programmieren kann ich habe zwar Macromedia Dreamreaver MX aller dings blick ich da nicht durch. gibt es andere Programme mit denen man leicht verständlich PHP programmieren kann ohne sich gleich stark in der Sprache auskennen zu müssen? Am besten wäre Free- bzw. Shareware.

THX schonmal
da real shit
 
Hallo,

soetwas gibt es für PHP leider nicht. Da hilft nur lernen. ;)
PHP ist ja schließlich keine Auszeichnungssprache. Wie sollte man da ganze Scripte grafisch darstellen? ;)
Jedoch gibt es Entwicklungsumgebungen wie Zend Studio, die einem das Programmieren sehr erleichtern können. Allerdings geht diese Software an Freeware weit vorbei. ;)

MfG mh1001
 
oh, ok ich gehöre noch zu den leuten die mit 56k ins netz gehn gibt es noch andere Tools mit denen man komfortabel und leicht php lernen/programmieren kann?
 
Naja, neben dem Tool gibt es nicht mehr viel in dieser Richtung.
Ansonsten würde ich eher das Arbeiten mit einem normalen Tool und der Zuhilfenahme einer Tutorialsammlung, um die du wohl sowieso nicht herumkommst, raten.
Ein gutes Anfängertutorial findest du hier. Ansonsten eignet sich auch das PHP-Manual immer sehr gut zum nachschlagen.
Bezüglich des Editors kannst du anderfalls dann jeden beliebigen Text-Editor benützen, wobei ich hierbei das kostenlose Tool Phase 5 bevorzuge.

MfG mh1001
 
Danke Phase 5 hab ich noch selbst aber mit der Hilfe von dem Tutorial kapier ichs auch.
vielen DAnk. wenn was ist was nicht in dem Tutorial steht meld ich mich wieder.
da real shit
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
190.819
Antworten
18
Aufrufe
15.554
Zurück
Oben