News HTC One E9: Bilder zeigen Kunststoff-Gehäuse und Kamera

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass die Cam so absteht. Beim S6 ja noch viel schrecklicher!
 
Ich mag an den HTC deren sound. Ansonsten sieht das Gerät für mich was wie jedes andere Smartphone aus. also nichts bahnbrechendes.
 
Ansonsten sieht das Gerät für mich was wie jedes andere Smartphone aus.

Wie würde dein Smartphone denn aussehen?Rund?
 
Wie wärs mal mit einer Version ohne diese dicken Lautsprecher vorne drauf, dafür aber kompakter? Die Zielgruppe wäre da sicherlich nicht gerade klein...
 
Shurkien schrieb:
Ansonsten sieht das Gerät für mich was wie jedes andere Smartphone aus.

Wie würde dein Smartphone denn aussehen?Rund?

Ich frag mich auch immer, was manche so erwarten. Ein Smartphone sieht nunmal aus wie ein Smartphone (form follows function) und das ist auch gut so. Ich würde kein nieren- oder rautenförmiges Smartphone haben wollen...:rolleyes:
 
5,5" und dann so ein riesigen Rahmen - wenn man das neben das LG G3 legt, wirkt das Ding ja wie ein riesiger Klopper.
Genau so eine Fehlkonstruktion wie das iPhone 6 Plus.

5,5" Bildschirmgröße sind Perfekt - aber, dann darf auf keiner Seite zu viel Rand sein, sonst wird es zu groß.

Irgendwie sind HTC-Smartphones im Moment für meinen Geschmack am unattraktivsten.
 
Tablet-Phone? Lol
Phablet ist die gängigste Bezeichnung.
Alternativ: smartlet oder tabphone.

Von Phablets spricht man üblicherweise von den 6" Dingern.
Ein Note 4 mit 5,7" ist ja noch ein smartphone.
Aber jeder kann es selbst definieren, ab welcher Größe (Doagonale, oder Gehäusemaße?) er oder sie den Tischtennisschläger als Phablet bezeichnet.
Ab 7" sinds ja Tablets. Vorreiter: Google (ASUS) Nexus 7 vom Sommer 2012. 7" 1280*800. Schreibe damit gerade diesen Kommentar.
Mein Vater hat die 3G Version samt Simkarte und könnte es auch als Telephon nutzen, wenn er dies wollte (rooten und app drauf?).

Ansonsten: das E9 ist wohl eher das M9 max, nur mit Mediatek SoC und Kunststoffgehäuse. Dafür geiles Display. Nur: eine 13MP Frontkamera? Das ist ein Scherz oder? :rolleyes::
 
Smartbomb schrieb:
Nur: eine 13MP Frontkamera? Das ist ein Scherz oder? :rolleyes::

Selfies in guter Qualität und damit man gleich sieht, was alles aufgenommen wird anstelle von try&error?
 
Silmaril schrieb:
Wie wärs mal mit einer Version ohne diese dicken Lautsprecher vorne drauf, dafür aber kompakter? Die Zielgruppe wäre da sicherlich nicht gerade klein...

Ein M9 ohne BoomSound und "HTC Bar" wäre ein Traum.
 
Marcel55 schrieb:
5,5" und dann so ein riesigen Rahmen - wenn man das neben das LG G3 legt, wirkt das Ding ja wie ein riesiger Klopper.
Genau so eine Fehlkonstruktion wie das iPhone 6 Plus.

5,5" Bildschirmgröße sind Perfekt - aber, dann darf auf keiner Seite zu viel Rand sein, sonst wird es zu groß.

Irgendwie sind HTC-Smartphones im Moment für meinen Geschmack am unattraktivsten.

sehe ich auch so.

5,5 zoll sind es wegen dem display. htc bekommt halt 5,5 zoll displays mit QHD ran. kleinere zoll, wie sie samsung hat, gibts wohl noch nicht für alle.

wenn 5,5 zoll dann max so groß wie das g3. alles andere wird in der hosentasche zum backstein.
 
Es ist schon komisch:
Motorola ist damals auf die Fresse geflogen weil sie zulange am RAZR Design festgehalten hatten.

Jetzt HTC mit ihrem M7, M8 und M9 Geräten:freak:
(ich verstehe diesen fetten tripple Balken unten am Geräte nicht, solch eine Verschwendung)

Samsung hat mit dem Galaxy S6 einiges geändert,
die Verkaufszahlen werden zeigen, ob sie richtig lagen. (ich glaube ja)
 
Zurück
Oben