Freeware um Timer in Video einzufügen

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.103
Hi,

Kennt jemand ne gute Freeware mit der man einen Timer also ne Stoppuhr an einer bestimmten Stelle im Video einfügen kann ?
Hab jetzt auf die schnelle nichts Freewaremäßiges gefunden.

Danke schon mal.
Ergänzung ()

Achso die Software sollte für Windows oder Windows Phone sein.
 
Irgendwie check ich dieses Avisynth nicht
 
ein wenig "einlesen" musst du mit jedem tool, das kann leider niemand für dich übernehmen.

ein timer mit dem händy aufnehmen und diese als einblender irgendwo ins andere video kopieren, kannst du sogar mit dem youtube/google-schnippler (glaub ich jedenfalls)
 
Ach hat sich jetzt sowieso erledigt, wenn das mit nem Tool in 2 Minuten gemacht wäre hätte ich das schnell gemacht, aber bin sowieso gegen 18:30 Daheim und da habe ich After Effects, dann werde ich es damit machen.
Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben