News The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Die Gerüchte im Vorfeld sollten Recht behalten: Nvidia versüßt den Kauf einer Grafikkarte der aktuellen GeForce-GTX-Reihe mit der Dreingabe des im Mai erscheinenden Blockbuster-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt.

Zur News: The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell
 
Wird die Verkäufe vor dem Release eines Konkurrenz-Angebotes und der eigenen High-End-Konter wohl nochmal ordentlich ankurbeln. Geschickter Schachzug...
 
Das Spiel erscheint aber leider nicht schon am 19. März...
 
Artikel schrieb:
Das Open-World-Rollenspiel von CD Projekt erscheint am 19. März 2015

sollte es nicht 19. Mai heißen? ;)
 
Sehr schön. So Aktionen sehe ich immer gerne :). Hatte damals schon die GTX580 unter anderem auch wegen dem AC Brotherhood Deal gekauft :D
 
Solange der Vorrat reicht. Nvidia mit proprietärn Techniken wird gebundelt mit einem Spiel das den Spieler nicht durch Kopierschutzszwängen auf die Nerven gehen will ;)
 
Numrollen schrieb:
Nvidia mit proprietärn Techniken wird gebundelt mit einem Spiel das den Spieler nicht durch Kopierschutzszwängen auf die Nerven gehen will

das habe ich mir auch gedacht. irgendwie paradox :)
 
Wird Zeit das die TITAN X kommt
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich bin froh das es für die Titan-X wohl nicht mehr gelten wird.

Ich will eine schöne EE DVD Box haben und meine I-Leitung ist nicht wirklich bereit für 50GB+16Millionen DLCs als DL Code.

Edit: OK könnte doch reichen für die Titan, ARG! Naja, wird eben der DL verkauft oder verschenkt. :rolleyes:
 
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass es schon im März rauskommt :D

Schade, dass ich das Spiel schon vorbestellt habe, sonst wäre das vielleicht ein Grund gewesen nicht noch die AMD Karten abzuwarten um eine neue GraKa zu kaufen.
 
schön dass ich meine GTX 960 letzte Woche gekauft habe *grrr*
 
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten demnach Käufer einer GTX 980, GTX 970, GTX 960 sowie eines Notebooks mit GTX 970M oder darüber eine Gratiskopie des Spiels als Download-Code. Das Open-World-Rollenspiel von CD Projekt erscheint am 19. Mai 2015. Die Aktion gilt nur „solange der Vorrat reicht“.

Nur so lange der Vorrat reicht und danach ist der Download alle:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hardstylerrw schrieb:
Nur so lange der Vorrat reicht und danach ist der Download alle:D

Jeder Retailer der da mitmacht bekommt halt eine bestimmte Anzahl von Codes. Aber ich find die Aktionen halt lustig, da die das Rückgaberecht irgendwie nicht beachten. Ich hab schon 2-3x eine GraKa gekauft wo ich Spiele dazubekommen habe und die GraKa hab ich dann aus verschiedenen Gründen zurückgeschickt, aber die Spiele konnte ich behalten :evillol:

Ich schick die nächsten Tage meine MSI 980 zurück zu Amazon (wollte ich schon lange, wegen dummer Fan-Controller) und kauf mir eine Palit Super Jetstream, diesmal mit Witcher 3 als Bonus. Leider zahl ich am Ende trotzdem noch drauf, da die Preise so extrem angezogen haben. 565€ für ne 980, vor 3-4 Monaten warens noch 530€ o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so werden Käufer der ersten Stunde bestraft ... Sollte ich jetzt meine 970 reklamieren wegen der 3,5GB nur um mir dann eine neue zu kaufen um das Spiel kostenlos zu bekommen? Verlockendes Angebot!
 
Zurück
Oben