• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Online Heists für Konsolen freigeschaltet

Sollte es irgendwann mal für den PC rauskommen, es interessiert mich einfach nicht mehr....
 
Werds gleich mal ausprobieren wusste garnicht das es das bei der PS4 gibt..

Für die PC Spieler wie immer aergerlich das man warten muss..

Hab mir anstatt einer neuen graka eine ps4 geholt, damit ich nicht mehr auf jedes game warten muss...
 
Luccabrasi schrieb:
Sollte es irgendwann mal für den PC rauskommen, es interessiert mich einfach nicht mehr....

Bei deren Einnahmen interessiert die es auch nicht ob es Dich noch interessiert...
 
Am Ende kauft ihr es doch sowieso alle ;)
 
Songoku88 schrieb:
Natürlich konnten sie das Datum einhalten. Sind ja Konsolen.. und nicht die unwichtigen PC Spieler die seit 1 1/2 Jahren auf das eigentliche Spiel warten.

Stimmt die Konsoleros mussten ja überhaupt nicht warten auf das Heist Update und es wurde auch nie verschoben. :rolleyes:

Immer dieses kindliche gehate.

@Justuz: Auf jedes Game? Also ich muss als PC Spieler nicht auf jedes Game warten.
 
@TNB Nicht auf jedes aber einige titel gibt es da schon ;)
 
failormooNN schrieb:
Bei deren Einnahmen interessiert die es auch nicht ob es Dich noch interessiert...

Eben. Das Spiel hat sich wie Brot beim Bäcker verkauft. PC Version ist nur Fanservice.
 
TNB schrieb:
Stimmt die Konsoleros mussten ja überhaupt nicht warten auf das Heist Update und es wurde auch nie verschoben.


Bei den PC Spielern geht es um das SPIEL. Meinetwegen können die die Heist Updates 3 Jahre verschieben, juckt mich ne Bohne..
 
Die Downloadserver sind wie erwartet am abkacken, zumindest dauert das Laden selbst mit 64k Leitung richtig lange. Hab schon paar mal neugestartet, weil es dann etwas besser ging, aber naja
 
Fasyx schrieb:
Am Ende kauft ihr es doch sowieso alle ;)

Tatsächlich werde ich es höchstwahrscheinlich kaufen, einfach weil ich quasi 0 über das Spiel mitbekommen habe (kein LP gesehen, quasi keine Trailer). Und genau so kaufe ich wohl Star Wars: Battlefront und ProjectCARS. Und so wie ich DICE (oder besser gesagt: EA) kenne, werden Sie im Gegensatz zu Slightymad und Rockstar das Spiel nicht verschieben sondern erst mal drei Monate lang patchen, damit es funktioniert :o :p

Aber ist mir am Ende egal, ich kann warten - und die zusätzlichen Missionen und was für Goodies den PClern noch alles versprochen wurden zusätzlich zur deutlich besseren Grafik sind für mich ausnahmsweise ein Trost :)
 
Also ich warte gerne auf das Spiel. Wenn die Performance nicht so unterirdisch wie bei GTA IV ist wird es auch gekauft.
 
Wenn GTA5 für den PC kommt, kauf ich es, wenn nicht halt nicht. Wer da so von Abhängig ist und nicht warten kann sollte sich mal selbst stark hinterfragen ob noch alles normal.
Und wer meint das Spiel nicht zu kaufen weil er nicht warten kann solls halt lassen, wird *R* sicher wayne sein.
 
Bin mal gespannt ob der neue PC-Termin eingehalten wird.

Mir letztendlich egal wann es kommt, hab es auf DVD per Rechnung vorbestellt, wenn die Firma wo ich vorbestellt habe nicht bis dahin Pleite geht, sollte es zeitig nach Release auch eintrudeln.
So ein Ausnahmetitel wie GTA, welcher eigentlich genau meinem Geschmack bei Videospielen entspricht, darf das, hauptsache er kommt.

Hiffentlich kommt in der Zwischenzeit auch mal ne gescheite Grafikkarte auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet: (RSF behoben)
Dass GTA für den PC nicht vor einem Jahr erschienen ist, ist einfach so gewollt. Und wenn sie meinen das dann noch 2 mal zu verschieben ... aber die "wichtigen" updates zuvor zu machen

dann naja,

ob ich es spiele oder nicht, von mir gibt es 0 Euro wegen der Verasche...
 
Würde mir lieber mal mehr Single-Player content wünschen. GTA Online interessiert mich eigentlich nicht wirklich... Weiss jemand ob für GTA V auch so etwas wie die Addons zu GTA IV geplant ist?
 
Zurück
Oben