News Raidmax Narwhal: Geräumiger Mesh-Tower für 70 Euro

Zu viel Plastik - und andere Produkt am Markt die besser sind.
Geräumig ist heutzutage kein Qualitätskriterium.

Für 40 Euro wäre das Gehäuse preislich interessant.
 
hab schon schlimmeres von Raidmax gesehen, aber das case hier gefällt mir auch nicht.

und warum sind auf den bildern 2 unterschiedliche grakas verbaut?:D
 
Simanova schrieb:
Zu viel Plastik - und andere Produkt am Markt die besser sind.
Geräumig ist heutzutage kein Qualitätskriterium.

Für 40 Euro wäre das Gehäuse preislich interessant.

+ 1 .....und ich persönlich kann dieses "Space Trooper" Design auch nicht mehr sehen. ;)
 
Design gefällt mir gar nicht ! Eher zeitlose Designs ala Phanteks, Fractal Design oder Lian Li wo aber auch edlere Materialien genommen werden sprechen mich an als dieser Plastikbomber !
 
Optisch nicht so wirklich mein Fall, aber man hat auch schon deutlich schlimmeres gesehen. Mit 70€ aber klar zu teuer für das Gebotene. Um die 50€ würden eher passen.
 
Gar nicht mein Fall...

Da greife ich lieber zum Deep Silence 3 oder bediene nich halt bei Fractal. Und wenn's mehr sein soll halt ein Phanteks Etho Primo was mMm immer noch seinesgleichen sucht.
 
Die TDP (Verlustleistung) der Computerbauteile geht permanent zurück, es muss weniger Wärme abgeführt werden.
SSD´s sind schon Standard. Bauteile werden dadurch immer kleiner. Kleinere Gehäuse sind gefragt.

Dieser Bigtower hier wirkt wie ein Dinosaurier, der von der Zeit eingeholt wurde.
 
Was für ein Staubfänger. Für Freunde des putzens das perfekte Gehäuse ;-)
 
Schaut fast aus wie der HAF-X.
Sowohl innen als auch außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geschmack trifft es zwar nicht, aber ich habe auch schon weitaus schlimmeres von Raidmax und anderen Firmen gesehen. Über die Aussage "zu viel Plastik" kann man durchaus diskutieren. So wie ich das sehe sind die Front und der Deckel, ausgenommen der Meshelemente, aus Plastik. Also in dem Preisbereich gibt es außer ein paar Ausnahmen fast immer Plastik. Die Front des Deep Silence 3 oder Arc R2 (Front und Deckel) oder Corsair 600T bestehen auch nur aus Plastik.
 
Optisch nicht der Hit, aber die Entladefunktion der Staub/Mechgitter finde ich gelungen, hasse diese runden Pressknöppe bei meinem Bitfenix.

mfg
 
Zurück
Oben