Suche App für iOS um Hörspiele abzuspielen (mp3)

Takeda1

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
34
Hallo,
ich suche eine App womit ich Hörspiele (MP3 dateien) abspielen kann, die aber sozusagen speichert wo ich das Hörspiel beendet habe, damit ich das ein andermal an der richtigen Stelle weiter hören kann. (Sowas macht z.B. die Podcast iOS App)
Normalerweise startet der ja immer von vorne wenn ich den herkömlichen mp3player auf meinem iPhone benutze. Kennt ihr zufällig sowas?
 
also wenn du den player nicht beendest also ihn nur minimierst fängt er an der gleichen stelle wieder an ( so ist das bei mir )

natürlich nur wenn du den "song" nicht wechselt

mfg lordi
 
Hi,
ich bin bei Android und benutze den "Mortplayer", der beste Player für Hörbücher meiner Meinung nach.
Ich glaube den gibt's auch bei Apple.
 
Zurück
Oben