News Google Store ist der neue Online-Shop für Nexus & Co.

Wow, der "kostenlose" Versand ist natürlich in den Produktpreis miteingerechnet und somit zahlt der Kunde natürlich schon für den Versand. Zudem zahlt man quasi doppelt Versand wenn man zwei Teile bestellt. Meganeuheit.
 
Blödsinn, bisher kamen immer 10€ Versand oben drauf wenn man direkt bei google gekauft hat.
 
österreichische Store ist wieder mal so wundervoll umfangreich :D
Nexus 9 und Chromecast. :p

Hoffentlich kommt bald der Nexus Player bzw. das Nexus 6 dazu, wobei ich beim Nexus-Smartphone wohl eher auf den Nachfolger warten werde oder beim LG G4 zugreife (LG G2 Besitzer - eilt nicht :D)
 
"Ein neues Benutzerkonto muss für Bestellungen im Google Store nicht eingerichtet werden"
sie wissen ja schon alles von mir, ein neues konto würde sie da nur verwirren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie wieder was bei Google selbst kaufen, deren Abwicklung der Garantie/Gewährleistungsfälle ist grauenhaft!
 
Fand es da super, Nexus 10 nach gut 22 Monaten "kaputt" instabiles Wlan gehabt. Austauschgeräte gekriegt nach ein paar tagen, alte kaputte zurück, neue war aber noch fehlerhafter, wurde extrem heiß und stürzte oft ab. Da gab es schon die 399€ wieder, dazu sogar noch die 10€ Versandkosten:D

Besser geht es doch garnicht :D

Bbt:
Besser 10 gute Produkte als 1000 unnütze :D
Aber frag mich eh wer da zb nen Nexus 9 kauft, gibts sogar bei Saturn günstiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
Ich würde nie wieder was bei Google selbst kaufen, deren Abwicklung der Garantie/Gewährleistungsfälle ist grauenhaft!
Inwiefern?
Kann nur die Erfahrung von celica bestätigen.
Hatte 0 Probleme und war super easy damals mit meinem N4.
 
Jetzt wenn die auch noch ein Smartphone im Angebot hätten...
 
Sollen sie machen. Es wäre schlimm wenn man für den Store noch ein Account bräuchte. Da würde nicht nur Google verrückt werden, sondern wir Kunden auch. Also ganz gut so. Ich bin auch der Meinung: Wenig, aber gute Produkte und dass diese gut supported werden.

Wie wäre es mit ein würdigen Nexus5 Nachfolger. 4,5 -5" mit QSD 810

Bei Saturn ist es billiger, weil die Google richtig Feuern untern Ar*** machen. Die nehmen dann eiskalt alle Androiden raus, wenn Google nicht kooperiert. Das haben die schon mit AMD gemacht und mussten dann Strafe ans Kartellamt blechen. Juckt Media Saturn die Bohne. Damals war AMD noch richtig populär.
 
Euphoria schrieb:
Ich würde nie wieder was bei Google selbst kaufen, deren Abwicklung der Garantie/Gewährleistungsfälle ist grauenhaft!

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Beim Nexus 4 ist bei mir das Glas auf der Rückseite gebrochen, ohne dass es runtergefallen ist. Angerufen, Austauschgerät zugeschickt bekommen, altes Gerät zurückgeschickt. Nie wieder was von gehört. Lief einwandfrei.
 
AbGedreht schrieb:
österreichische Store ist wieder mal so wundervoll umfangreich :D
Nexus 9 und Chromecast. :p
echt jetzt? es geht noch schlimmer als im schweizer store..?! :o
 
Toll :D
Sogar der schweizer Store hat mehr :p :D
 
Same Shit, other name.

Mal im ernst, wo ist der Unterschied? Meinen die, es werden sich plötzlich alle Leute drum reißen? Die Leute, die sich eines kaufen wollen, die finden den Weg dahin auch... die jenigen die es nicht wollen, werden mit der aktion auch nicht gerade mit der Nase drauf gestoßen...
 
Ich fand es immer etwas befremdlich dass die Hardware im 'Appstore' zu kaufen ist. Für mich ist die Ausgliederung keine Maßnahme um den Umsatz anzukurbeln sondern schlicht ein logischer Schritt.
 
Zurück
Oben