T-Online E-mail

W

Willüüü

Gast
Ich würde gerne mal wissen ob es für T-Online Webmail einen Direktlink gibt damit man an seine Mails heran kommt, ich komme mit der normalen T-Online Seite überhaupt nicht zurecht. Außerdem steht nirgendwo wie groß das Postfach ist. Tarif ist dieser Classic Flat für 9.99€/Monat. Hat da jemand etwas Ahnung?
Außerdem wären die Outlookeinstellungen wie pop und smtp interessant.
 
@ Outlook (in meinem Fall 2k)

pop3: pop.t-online.de
smpt: mailto.t-online.de

Kontoname: "Nick bzw. Name"@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön euch allen. Trotzdem noch die Frage wie groß ist das Postfach?
 
50 MB hat man. Du kannst es aber auch auf 1000 MB erweitern, musst dann aber 5 Euronen pro Monat bezahlen.
 
Zitat von t-online:" Bis zu 5 E-Mail Postfächer mit jeweils 50 MB Speicherplatz, 10 E-Mail Adressen und 90 Tage Speicherdauer."
 
Zurück
Oben