CDex installieren

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Nachdem ich dieses Programm runter geladen habe von PC WELT,wollte ich es installieren und wählte benutzerdefiniert aus.Aber bei facebook und Co kam ich nicht weiter und es hat den Anschein,das das hier voraussetzt um dieses Programm zu haben.Auf beiden Kommuniziere ich nicht!Wie komme ich da weiter? CDex.JPG 2.JPGCDex.JPG
 
Nimm im Installer das Häckchen von Wajam weg und wähle auf der nächsten Seite die Benutzerdefinierte Installation um die ganze Adware zu deselektieren. Oder die Portable Version benutzen.

2015-03-16_010746.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten dir die Tipps nicht weiterhelfen und du willst dir die Mühe ersparen, wechsele doch auf Helium Audio Ripper. Für michauf jeden Fall seit mehreren Monaten eine echte Alternative.
 
Danke!Werde die Downloads hier probieren!Den Helium Music Manager hatte ich bereits probiert.
 
Zurück
Oben