News Windows 10 für Smartphones unterstützt Status-LEDs

Wo hat denn das 930 eine Status-LED O.o oder ist das Blitzlicht gemeint?=
 
Wahrscheinlich das MS Zeichen ganz unten! Dieses Kann ja leuchten, blinken oder what ever

Hoffentlich auch beim 1020 :/
 
Hoffentlich überarbeiten sie den Internet Explorer in der neuen Version. Für mich ist dieser das größte Ärgernis an WP. Alternativen gibt es ja leider keine Vernünftigen.
 
bahnbrechend...
 
Es läuft leider noch keine Windows 10 Preview auf dem 930 :/ ^^
 
Wär schon cool wenn das Windows-Logo bei meinem 930 leuchtet bei neuen Benachrichtigungen :) Ne richtige Status-LED konnte ich noch nicht entdecken^^
 
Ich weiß das, dass jetzt nicht zum Thema passt, aber irgendwie ist mir der Sprecher unsympathisch :-). Freue mich aber schon auf die 10 bei Windows im allgemeinen.
 
Cris-Cros schrieb:
Hoffentlich überarbeiten sie den Internet Explorer in der neuen Version. Für mich ist dieser das größte Ärgernis an WP. Alternativen gibt es ja leider keine Vernünftigen.

Definitiv! Opera bedient sich zwar viel angenehmer, aber die Darstellung der Seiten ist nicht so besonders... Am IE müssen die echt noch einiges machen und auch mehr Einstellungen gewähren. Vor/Zurück via Wischgeste geht mir z.B. total gegen den Strich.
 
die Bedienung per Wischgeste finde ich perfekt :-)
 
Konnte das nicht schon WP7? Ich meine das beim HTC HD7 schon gesehen zu haben.
 
Jetzt müsste es nur noch Smartphones ohne Anbindung ans OS geben.
Installieren was man will. Das ist die Zukunft.
 
Der IE ist echt Mist.

Total oft lädt er die aktuelle Seite neu, wenn man das Display für über 5 Minuten ausschaltet und danach wieder an.
Aber in W10 soll ja Spartan Einzug halten, hoffentlich wirds was vernünftiges.

Wer einen guten WP8 Browser will soll sich UC Browser anschauen.
 
Brandkanne schrieb:
Definitiv! Opera bedient sich zwar viel angenehmer, aber die Darstellung der Seiten ist nicht so besonders... Am IE müssen die echt noch einiges machen und auch mehr Einstellungen gewähren. Vor/Zurück via Wischgeste geht mir z.B. total gegen den Strich.

Schon mal den UC Browser getestet? Da ist die Wischgeste optional und allgemein läuft der sehr gut. In manchen Feed Readern wie besten Nextgen kann man ihn sogar als Standard für Links einstellen. Wünschte allerdings man hätte die Möglichkeit ihn allgemein als Standard zu wählen.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wahrscheinlich das MS Zeichen ganz unten! Dieses Kann ja leuchten, blinken oder what ever
das ist das Windows Symbol ;)
MS Symbol = quadratisch

aber vermutlich ist eine richtige led gemeint, das 930 hat aber keine, das 73x hat u.U. eine die als "infrarot led" umhergeistert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben