Gameserver einrichten

Da Realist

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2
Könnt mir evtl. jemand beim einrichten von nem gameserver helfen?
Ich hab den server schon aber ich weiß z.B. net wie man neue maps draufmacht oder so allgemeins Sachen

Am besten wäre ne Anleitung falls jemand so etwas besitzt.

Gruß Da Realist
 
Ich denk mal ein hochladen in den passenden Ordner, ich tipp einfach mal auf "maps" könnte dein Problem beseitigen.
Der Support des Gameserver-Anbieters hilft dir da sicher auch gerne weiter.
 
Hallo,

was für einen Game-Server besitzt du denn?
Um welches Spiel geht es?
Besitzt du Root-Zugriff auf dem Server?
Oft besitzen Game-Server ein Web-Interface, über welches sich komfortabel neue Maps installieren lassen. Anderfalls genügt es oft, mit einem FTP-Programm eine Verbindung mit dem Server herzustellen und die Maps in das entsprechende Map-Verzeichnis des Spiels zu kopieren.

P.S.: Willkomen im Forum! :schluck:

MfG mh1001
 
Wilkommen auf Forumbase!

1.) Für welches Game?
2.) Steht der bei dir zu Hause? Oder steht der irgendwo in einem Rechenzentrum?

Wenn du uns das beantworten würdest kann ich dir im Falle HL/HL2 und CS/CS:S helfen.

MfG GuaRdiaN
 
Danke,

(CS:S server von 1a-gameserver)

Ja ich hab einen mit FTP aber das war das was ich gestern getan habe. Ich hab die map in den map odner und die 2 anderen dateien die man auch braucht hab ich in den entsprechenden Ordner.

Dann wollte ich die map wechseln aber die kam dann nicht. Aber mir fällt gerade ein dass ich den server net neu gestartet hab, sollte ich vielleicht mal versuchen oder?

naja des war auch nurn beispiel aber was mit dem rest wie z.B. den timer von der bombe

Muss mann immer den server neu starten wenn man was verändert?
 
Zurück
Oben