Suche Streaming Programm, um von Smartphone auf PC zu streamen..

Manni09

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
22
Hallo.
Ich habe im Wohnzimmer einen HTPC mit Win 8.1. Ich suche ein Programm, welches mir eine ähnliche Funktion wie z.B. der Chromecast bietet. Sprich ich möchte mit meinem (Android-) Smartphone Inhalte (z.B. von youtube) auf den PC streamen um diese dann über Fernseher/Soundanlage ausgeben..
Gibt es soetwas?
Gruß Manni
 
klar, gibt es sogar mehrere, aber leider nicht kostenlos.

airserver (ist halt ned kostenlos) für deinen pc, shairpoint (kostenlos, aber nur musik) + für android "kostenlose Double*Twist-Player mit der kostenpflichtigen Erweiterung AirSync (4,99 Euro) Musik und Filme an das Apple TV oder an Geräte, die sich als solches ausgeben."
oder "honeyplayer"
"remote for itunes"

einfach googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaacc könnte dir soetwas bieten, kostenlos und quelloffen - gibt's auch im F-Droid. Seitens deines HTPCs dürfte bereits VLC alles nötige mitbringen, um Inhalte vom Mobilgerät wiederzugeben; persönliche Erfahrung habe ich damit jedoch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben