News Aerocool Aero 1000: Gehäuse für Wasser- und Luftkühlung

Also ich muss schon sagen, dass ich die Gehäuse, die Aerocool da zur Zeit präsentiert durchaus gelungen finde.

Vielleicht werde ich mir doch mal eins näher anschauen, wenn ich mein Lian Li irgendwann mal in Rente schicken sollte.
 
Ich finds schick. Gefällt mir viel besser als die eintönigen schwarzen Kisten von FD.
 
Für Wasserkühlung eher in Klammer, da passt ja nicht mal ein 360er Radiator rein :freak:
Für die Kompaktwasserkühler mag das passen
 
Also was Design und Austattung angeht echt super und als ich den Preis sah dachte ich ich kucke schief. Für das Geld ein Top Gehäuse! Wenn die Verarbeitung noch dazu passt könnte das ein neuer Verkaufsschlager werden
 
Oha, ein Gehäuse das was taugt. Nach den ganzen Plastikbombern und Faildesignmonstern die andere Hersteller in letzter zeit so rausgebracht haben hat Aerocool da diesmal echt was gelungenes gebastelt.
 
Schlicht, elegant, funktional, preiswert. Das gefällt.
 
Für das Geld wirklich Top! Hätte ich mir nicht erst mein Fractal gekauft, wäre dies mit in die engere Auswahl gekommen.
 
Toll, gefällt mir auch gut :)
 
An sich ein schickes Gehäuse. Allerdings verstehe ich nicht wieso die Hebel an den 5,25"-Slotblenden silber sind. Wären diese schwarz gewesen würde das mMn viel besser aussehen. So wirkt das auf mich einfach etwas umsymetrisch.
 
Sieht aus wie eine Kopie des Corsair 760T.
 
headlaker schrieb:
Also ich muss schon sagen, dass ich die Gehäuse, die Aerocool da zur Zeit präsentiert durchaus gelungen finde.

Da stimme ich zu! Ich mag ansonsten helle Gehäuse nicht so aber die Variante hier gefällt mir wirklich gut. Aber selbst in schwarz sieht das noch gut aus.
 
Das sieht ja echt mal schlicht aus - schön.

Mesh-Staub-Fänger und untenliegendes Netzteil bleibt zwar trotzdem ein NoGo, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben.
 
Sieht auch nicht übel aus. Bin mit meinem DS200 jedenfalls sehr zufrieden.
 
Hmm mal die ersten Reviews abwarten, vom Design her sieht der Tower ja schon schick aus, könnte eventuell mein C70 ersetzen
 
Würde mich mal Interessieren was wirklich an WaKü Zeugs rein passen würde :)
 
WOW!

endlich mal ein wirklich ansehenswertes und gut durchdachtes Gehäuse. Habe hier lange Zeit überwiegend nur schrott gesehen, was ich jedoch nicht dem Seitenbetreiber anlaste ;)

Preis ist auch super! Wenn jetzt noch die Verarbeitung stimmt würde ich mein Chieftech Gehäuse vllt auch mal ablösen.

Evtl. bringt Computerbase ja noch einen ausführlichen Test...
 
Zurück
Oben