Falsches Icon bei Filmen

Riddimno1

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.861
Hallo,

seit langem stört mich, dass das Icon meiner Filme (meist .mkv Dateien aber auch bei den anderen) falsch ist. Vor Jahren (andere Festplatte, anderes Notebook etc.) hatte ich mal den Film "My big fat greek summer" von iTunes geladen. Seit dem ziert dieses Icon alle Filmdateien. Es ist dabei egal, ob mit einem Mediaplayer (WD TV Live) oder über meinen TV zugegriffen wird.

Am Notebook oder anderen PC`s werden natürlich die Symbole des jeweiligen Players angezeigt.

Weiß jemand wo dieses "Cover" hinterlegt ist, bzw. wie ich das ändern kann?

Hier mal ein Bild von meinem Samsung TV

Anhang anzeigen 482799


MfG
 
Lass dir mal die geschützen Systemdateien einblenden. Evtl. ist es wie bei MP3s, dass ein Coverbild versteckt im Ordner liegt und alle anderen MP3s bzw. in dem Fall Videodateien dadurch dieses eine Cover bekommen.
1.png2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse dir versteckte Dateien anzeigen und suche nach .png / .jpg
 
Systemdateien und versteckte Dateien sind an. Weder .jpeg, .jpg, .bmp noch .png wurde gefunden :-(
Ergänzung ()

Wenn ich bei Windows z.B. die Ansicht "Große Symbole" verwende, werden die Filme mit dem passenden Symbol angezeigt. Nur bei Mediaplayer, Iphone usw. kommt immer dieser "Big fat Greek summer".

DEN SCHEIß FILM HAB ICH NOCH NICHT MAL GESEHEN!!!!!! :freak:
 
Zurück
Oben