Welche Hardware für Silhouette Studio

LastChosenOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
353
Hallo :)

und zwar möchte ich gerne wissen, welche Hardware für Silhouette Studio wichtiger ist: CPU oder GPU?
Da nach einem neuen PC/Laptop gesucht wird, worauf ich achten muss, damit es gut/flüssig und schnell läuft.
Habe im Internet nichts gefunden, vllt weiß jemand von euch mehr.

Schon mal Danke :)
 
Support fragen ... wobei ... ein Programm für so wenig Geld sicher nicht eine total Grafikkartenunterstützung bieten wird .

Selbst Photoshop benutzt die Grafikkarte nur für ein paar Filter die dann aber effektiv.

Ansonsten mal in den Rlease Notes schauen ob da was geändert oder verbessert wurde zwecks GPU ..

http://www.silhouetteamerica.com/faq/solution/silhouette-studio-version-release-notes

ist mir zu viel uraltdeutscher Text ...
 
Ok danke,
hab jetzt mal den Support angefragt, bin auf die Antwort gespannt.

So viel uraltdeutsches Englisch :D
 
naja woher kommen denn die meisten Inselbewohner her ^^
 
Zurück
Oben