• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Talos Principle: Erster DLC noch im Frühjahr

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Mit The Talos Principle gelang den Entwicklern von Croteam (Serious Sam) der erfolgreiche Sprung von Dauerfeuer-Shootern zu einem First-Person-Puzzlespiel mit anspruchsvollen Rätseln und eingebautem Philosophie-Lehrgang. Die Erweiterung Road to Gehenna bietet Puzzlefans bald neues Futter.

Zur News: The Talos Principle: Erster DLC noch im Frühjahr
 
Definitiv das beste Spiel 2014. Wenn der Umfang stimmt, ist das DLC so gut wie gekauft!
 
The Talos Principle ist ein ganz anderes Puzzle-Game.

Die 3D-Grafik mag zwar altbacken wirken, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Es ist ein sehr entspannendes Spiel, bei dem man sich Zeit lassen kann. Wie im Alltag sollte man erst beobachten und nach ner Lösung suchen, dann erst handeln.

Ich hab das Demo zur Weihnachtszeit getestet und das Spiel bei einem Steam-Sale gekauft. Ich spiele dieses Game immer wieder zwischen drin sehr gerne, weil es einfach Laune macht.

Wenn das DLC raus kommt, und stimmig ist, werd ichs mir auch holen.
 
Das Spiel schaut echt cool aus. Hätte ich nicht gedacht, dass sowas mal von den Serious Sam Machern kommen würde :-D

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben