Dauerhafte MP3 Download Flat gesucht

Basio

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
45
Hallo,
also im Titel steht es schon, ich suche eine Möglichkeit um mir MP3 Dateien in guter Qualität zu kaufen, jedoch würde ich auf Amazon etc. knapp 200€ zahlen :D

Da mir das doch fast etwas teuer ist würde ich gerne Alternativ auf etwas anderes zurück greifen.
Eine Flat wo man die Lieder downloaden kann war da der erste Gedanke, Flats zum Musik streamen habe ich zu genüge gefunden aber wirklich zum Downloaden nicht.
Kennt jemand einen Anbieter bei dem dies möglich ist ?

mfg
 
Die gibts auch nicht.

Wie soll sich das denn finanzieren? Du kuendigst die Flat dann nach einem Monat, ziehst dir in der Zeit 20.000 Lieder und die sehen nie mehr Geld von dir?

Spotify z.B. bietet dir auch einen Offline Modus, das heisst du musst nicht andauernd online sein, um ueberhaupt Musik hoeren zu koennen, sondern kannst auch sogar relativ viele Lieder zwischenspeichern. Mit Schueler/Studentenrabatt kostet es da nur 5 EUR, das sind mehr als 3 Jahre Streamingflat fuer 200 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
simfy premium ist genial, nutze ich auch. gibts auch die möglichkeit alles offline zu speichern.

erst letzte woche 20 alben runtergeladen, auf dem macbook gespeichert um sie im flieger zu hören. super entspannt.
 
youtube?

jaja die qualität ist nicht die beste, aber die günstigste flat weit und breit ;)
 
Zurück
Oben