Intel QuickSync mit Adobe Premiere CS6 nutzen?

mrsaiman

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
197
Wie es der Titel schon sagt. Lässt sich Intel QuickSync mit Adobe Premiere CS6 nutzen?
 
google muss bei dir wohl kaputt sein, wenn ich "Adobe Premiere CS6 Intel Qucksync" eingebe bekomme ich ohne ende ergebnisse
 
Kein PDF Handbuch bei Adobe gefunden?

Edit: Fang doch mal mit Hallo und bitte an und beende mit danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich wohl nicht auf die Uhr geschaut als ich den Post schrieb. Naja mal warten bis die Kinder im Bett sind evtl. kommt dann auch noch eine sinnvolle Antwort.
 
Siehste, das passiert wenn man unfreundlich daher kommt. Nämlich gar nichts.
 
Was bitte war unfreundlich ich habe eine einfach Frage gestellt, leider konnte sie keiner beantworten.
 
Deppen wie dich findet man in Deutschland leider an jeder Ecke gelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben