Shagrath
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2001
- Beiträge
- 16.983
huhu
"sorry dass ich die such-funktion nicht benutzt habe" im voraus
seitdem ich gestern mein neues system (AthlonXP 1700+ auf EPoX 8KHA+) habe und mein WindowsXP neu aufgesetzt habe, tritt unter Counter-Strike (nur dort, Q3 z.B. läuft perfekt) folgendes Problem auf:
Wenn ich vorwärts laufe und gleichzeitig strafe (Pfeiltasten) ruckelt ab und zu die maus, bzw. bleibt für kurze zeit an ihrer position "stehen", sodass es den eindruck macht sie "hängt"...
ich habe eine M$ explorer 3.0 (@usb), intellipoint 4.01 und 4.0 hab ich ohne unterschied ausprobiert.
seit der gleichen zeit tritt noch ein anderes problem auf: die tastatur akzeptiert zwar alle befehle, hängt jedoch mit manchen ab und zu etwas hinterher, so kann es passieren, dass ich eine taste loslasse und die aktion trotzdem noch ein oder zwei sekunden lang ausgeführt wird - beim "um ecken strafen" ist das natürlich extrem dämlich
ich habe von einem freund den tipp bekommen in der directX console die directsound-beschleunigung abzuschalten. gesagt, getan, kein unterschied :Þ
weiss jemand von euch wie ich das beheben kann?
ich werde die maus gleich mal an den ps/2 port anschliesen um das auch ausprobiert zu haben.
danke schonmal fürs lesen und eure antworten
"sorry dass ich die such-funktion nicht benutzt habe" im voraus
seitdem ich gestern mein neues system (AthlonXP 1700+ auf EPoX 8KHA+) habe und mein WindowsXP neu aufgesetzt habe, tritt unter Counter-Strike (nur dort, Q3 z.B. läuft perfekt) folgendes Problem auf:
Wenn ich vorwärts laufe und gleichzeitig strafe (Pfeiltasten) ruckelt ab und zu die maus, bzw. bleibt für kurze zeit an ihrer position "stehen", sodass es den eindruck macht sie "hängt"...
ich habe eine M$ explorer 3.0 (@usb), intellipoint 4.01 und 4.0 hab ich ohne unterschied ausprobiert.
seit der gleichen zeit tritt noch ein anderes problem auf: die tastatur akzeptiert zwar alle befehle, hängt jedoch mit manchen ab und zu etwas hinterher, so kann es passieren, dass ich eine taste loslasse und die aktion trotzdem noch ein oder zwei sekunden lang ausgeführt wird - beim "um ecken strafen" ist das natürlich extrem dämlich
ich habe von einem freund den tipp bekommen in der directX console die directsound-beschleunigung abzuschalten. gesagt, getan, kein unterschied :Þ
weiss jemand von euch wie ich das beheben kann?
ich werde die maus gleich mal an den ps/2 port anschliesen um das auch ausprobiert zu haben.
danke schonmal fürs lesen und eure antworten