• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Tourismo 4] Tastenbelegung ändern?

Rossi

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
81
Hallo

Ich habe seit heute GT4 & eine Frage, ist es möglich den rechten Analogstick zum Gasgeben & Bremsen, den Linken Stick zum Lenken, zunutzen?
Auf den ersten Blick geht es nur Umgekehrt, das wäre aber schwachsinnig, habt ihr einen Tipp? Habe mich an meine Steuerung gewöhnt & möchte sie nicht ändern.

Rossi:)
 
gibts in den optionen keine tastenkonfiguration? das wär das erste GT ohne sowas glaub ich.
 
ähm, weis nich was du hast, also bei mir is es genauso wie du sagst, links lenken und rechts Gas/Bremse, bei allen anderen Autorennen auch....
Bin mir nich ganz sicher ob man die Sticks umkehren kann, aber die Belegung kann man ändern, am Anfang in den Optionen, also bevor du in den Gran Turismo Modus gehst...
Sorry aber hab meine PS2 gerade ausgeliehen, sonst könnte ichs dir genauer sagen
 
Ähm :confused_alt: ?!

Soweit ich weiß, ist diese Tastenkonfiguration bei jedem Rennspiel auf der PS2 ;D :)

Ändern kannst du wie gesagt die Steuerung unter Optionen etc.

Bye
 
Lösung

Danke

Ich habe es rausgefunden, bei Links/Rechts Lenken einfach "KEIN" angewählt.
& schon gehts, gleich 5s pro Runde schneller. :cool_alt: :)

Rossi
 
Zurück
Oben