• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Cars: Ein Auto pro Monat kostenlos für Wartezeit

Naja nehmen halt ein paar aus dem Spiel raus und welche die eh gekommen wären und schon ist es fertig das tolle kostenlosen entschuldigungs DLC.
Keine Ahnung was bei denen so schief läuft, ihr Word of Speed verschiebt sich auch schon mehr als 1,5 Jahre...
 
jackii schrieb:
Naja nehmen halt ein paar aus dem Spiel raus und welche die eh gekommen wären und schon ist es fertig das tolle kostenlosen entschuldigungs DLC.
Keine Ahnung was bei denen so schief läuft, ihr Word of Speed verschiebt sich auch schon mehr als 1,5 Jahre...

- Juni 2012: PCars kommt nicht mehr 2012
- November 2012: PCars kommt Ende 2013
- April 2013: PCars kommt April 2014
- März 2014: PCars kommt November 2014
- 17.10.2014: PCars kommt 20.03.2015
- 19.02.2015: PCars kommt 02.04.2015
- 12.03.2015: PCars kommt Mitte Mai 2015

Länger als nur 1,5 Jahre !
 
Wie wärs mal mit Lambo? Ferrari? Jaguar? Oder gar Porsche?

Von den Marken ist keine einzige vertreten im Spiel^^
 
Prokect Cars ist halt das Duke Nukem der Rennspiele es kommt und kommt nicht raus.

Und wenn es rauskommt ist es Mist!!
 
Porsche ist EA exklusiv, Ferrari extrem teuer mit der Lizenzierung, es sei denn man ist ein italienisches Entwicklerstudio.
 
alffrommars schrieb:
Wie wärs mal mit Lambo? Ferrari? Jaguar? Oder gar Porsche?

Von den Marken ist keine einzige vertreten im Spiel^^

Kormi schrieb:
Porsche ist ja indirekt vertreten.

Und Porsche selbst dürfen sie nun mal nicht integrieren, weil EA die Exklusivlizenz hat :)

Lamborghini sollte (auf Dauer) kein großes Problem darstellen, ist ja auch nur die VAG ;)
 
Jeden Monat gibt es 1 Auto kostenlos.
Und das 1 Monat lang :lol:

Ich erinnere mich, dass solche Versprechen schon mehrmals gab (bei anderen Spielen.)
Nur waren diese dann eher einmalig.

Kann jetzt natürlich nicht für alle Spiele bzw. Publisher sprechen.

Grüße
 
Nur am jammern hier. Ich spiele es scon seit Monaten und finde es einfach nur Hammer! Wird eins der besten Rennspiele.

Soweit mir bekannt sollte man sich eine Meinung bilden wenn man das Spiel ausprobiert hat.

Auch mit den ganzen online Events Bombe.
 
Ich finde das Spiel schon ziemlich schick und im Prinzip auch gut dass man sich Zeit lässt. Wobei das bei DNF auch nix gebracht hat :evillol:

Ein Lexus LFA wäre übrigens was schönes für's Ohr.
 
Ich bin gespannt auf das Spiel. Wann es kommt ist mir letztlich egal wenn es ausgereift ist.

lg36 schrieb:
[...]
- 17.10.2014: PCars kommt 20.03.2015
- 19.02.2015: PCars kommt 02.04.2015
- 12.03.2015: PCars kommt Mitte Mai 2015
- 01.04.2015: PCars kommt Ende 2016
- 02.04.2015: PCars kommt doch heute.
:D
 
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Schau mal wie damals noch modelliert wurde und wie komplex heutzutage und vorallem bei PCars die Models sind. Zudem fuhren sich dort noch viele Fahrzeuge gleich wohingegen man bei PCars doch erhebliche Unterschiede zwischen den Modellen merkt.

Neuere Gran Turismo Teile sind da auch nicht mehr so überragend bestückt bzw. kriegen DLCs Premium Cars etc.
 
+ Grand Turismo ist jetzt nicht für Komplexe Physik bekannt. Nenne mir eine Rennsimulation in der 70 Autos bei Release vorhanden waren.
 
Naja, das mit dem DLC klingt wirklich eher nach dem Motto "wir nehmen ein paar Modelle vorher raus und verpacken sie anschließend als monatlichen DLC neu".

Nachdem das Game im März zum dritten Mal verschoben wurde, habe ich beispielsweise keinerlei Interesse mehr daran, zu oft wurde man vertröstet. Wenn man in anderen Berufen derart über das vorgegebene Zeitfenster hinausschießt, kann man doch direkt einpacken. Warum machen die bitte andauernd Releasetermine, wenn sie sich eh nicht daran halten ... tolle Firmenphilosophie.
 
dominiczeth schrieb:
+ Grand Turismo ist jetzt nicht für Komplexe Physik bekannt. Nenne mir eine Rennsimulation in der 70 Autos bei Release vorhanden waren.

Forza 4 ? .. Forza 5 war ja eher ein Rückschritt, hoffe Teil 6 macht da wieder vieles besser.

Es ist heutzutage leider einfach so dass die Entwickler oft ursprünglich geplanten Content rausschneien um den Kunden dafür nochmal extra zur Kasse zu bitten.

EIN Auto pro Monat Wartezeit ist natürlich absolut lächerlich .. anscheinend rechnen die Entwickler also noch mit sehr vielen Monaten (Jahren?) bis zum Release :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben