News Asus: Schnellste GeForce GTX 980 in Gold zum 20. Jubiläum

Hmm mal abgesehen vom Kühler dürfte es doch fast jede Karte packen die Taktraten zu erreichen oder?
 
geht ja darum das sie vom hersteller so kommt .... von OC war hier nicht die rede :) aber ja sollte "jede" packen
 
auch ein Aprilscherz?
 
Warum sollte das auch ein Aprilscherz sein? An der Karte ist nun ja nix Außergewöhnliches / Unmögliches.
 
Warum diese Karte kaufen, wenn sie dann wieder nur 4 GB VRam hat..........
 
8 gb andere farbe und design und unter 400 € dann wäre das mal echt nett aber so kann das ja fast jede 980 betonung liegt auf fast jede!
 
ich dachte schon an einen Aprilscherz wie ich den "Memory Defroster" gelesen hab :-D
(Übrigens falsch geschrieben im Artikel "Memeory Defroster")

Aber den gibts anscheinend wirklich
 
Hätten lieber der Titan X einen "Geburtstagskühler" beilegen sollen.
 
|SoulReaver| schrieb:
Warum diese Karte kaufen, wenn sie dann wieder nur 4 GB VRam hat..........
Selbiges fragte ich mich auch...
 
Ich meine wenn ich mir eine Karte kaufe will ich nicht nur ein Jahr ruhe haben. Und was nützt mir ein "Mördertakt", wenn ich dann ein Spiel mal habe das bei 4 GB VRam an seine Grenzen stoßt?

4GB hat meine Karte schon ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die Matrix schon 700€ kostet... dann kostet die 750€ bis 800€. :D Da kann man sich lieber fast 2 günstige GTX 980 kaufen und hat statt 15% mehr Performance direkt 80%. ^^

Sry, aber bei HW, die in 1 bis 2 Jahren Auslaufmodelle sind... gebe ich doch keine 200€ extra für ne LE... außer man möchte die danach in die Vitrine stellen. :D
 
Zurück
Oben