1und1 einfach von DSL 2000 zu DSL 6000 umsteigen?

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.018
Eigentlich eine dumme Frage, aber es klingt halt alles viel zu einfach und zu schön um wahr zu sein :D

so hab grad mal mit n Kollgen gelabert. Der hat sich jetzt die 1und1 DSL Flatrate 6000 geholt und bezahlt 32€ im Monat. Ich hab beim selben Anbieter die DSL 2000 Flatrate uund bezahle 34€. Da kann ja was nicht richtig sein. O.k. eigentlich reichen mir die 2mbit, aber wieso sollte ich das behalten, wenn ich für weniger mehr bekomme? Wie ich grad aus einem anderen Thread erfahren habe sollte das mit dem Modem klar gehen (Avm Fritz.Box Fon), aber kann ich jetzt wirklich einfach so den Tarif wechseln und dann mit 6mbit surfen? Wir haben noch ein Router (LinkPro WEB surf 401), da 3 PCs im Haus am I-Net angeschlossen sind. Die 10/100Mbps macht da auch nichts aus oder (da es ja noch 100/1000Mbsps gibt)?
 
Er bezahlt weniger weil er in der Deutschland Flat ist und die kostet halt nur 10€ bzw. 7 in groß Städten.

Du bist aber wohl noch in der Plus Flat für noch 20€ im monat.

Du kannst aber ganz einfach wechseln musst nur dort anrufen und das wars. Die stellen das dann einfach um.

Wenn noch fragen sind dann meld dich einfach per PN!
 
Zurück
Oben