• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemasters: Kostenlose DLCs und Steamworks für Dirt 3

Da könnte es sich ja fast wieder lohnen Dirt 3 auszupacken.
Ich hoffe ja noch dass es einen würdigen Nachfolger gibt, aber Dirt 1-3 waren schon sehr gut,
wenn auch irgendwie (vielleicht auch nur gefühlt) anders als die Teile mit Colin Mcrae.
 
@Wishezz: Codemasters hatte neulich mal eine Stellenanzeige auf eine "DIRTy" Entwicklerposition ausgeschrieben, lässt also hoffen!
 
jlnprssnr schrieb:
@Wishezz: Codemasters hatte neulich mal eine Stellenanzeige auf eine "DIRTy" Entwicklerposition ausgeschrieben, lässt also hoffen!

Geill! Gleich mal bewerben... :D
 
Punkt für Codemasters, hätte nicht gedacht dass das nochmal passiert.
Seit der Ankündigung der Steamworks-Integration sind wieviel Jahre vergangen, drei?
 
Na toll, Hauptsache ich hatte alle DLC's gekauft :D
 
Sehr geil, in Steam schun gefunden. Wird am Abend wieder installiert und am Wee schön mal den Berg rauf gebrettert :D
 
Super,

nach Resident Evil 5 das nächste Spiel, was ich wiederbeleben kann.
 
Wishezz schrieb:
Da könnte es sich ja fast wieder lohnen Dirt 3 auszupacken.
Ich hoffe ja noch dass es einen würdigen Nachfolger gibt, aber Dirt 1-3 waren schon sehr gut,
wenn auch irgendwie (vielleicht auch nur gefühlt) anders als die Teile mit Colin Mcrae.

jep, vor allem dirt 2.

der einzige racer den ich neben mario kart spiele.
 
Super, endlich. Ich spiele das Game seit Release. Im Grunde kann ich die Rennen auch Rückwärts fahren :p

Und die DLCs hab ich mir nicht gekauft, also direkt mal laden und die neuen Autos und Asia Strecken fahren.
 
Das es Codemasters nicht schafft die Spielstände der "GFWL" - Version auf die Steamversion zu portieren finde ich schon armselig. Wer wenn nicht Codemasters selbst hat denn den kompletten Einblick in die Savegamestruktur. Da muss dann wieder irgendein Tüftler irgendein Tool basteln damit es dann geht.

Gruß
 
Dirt 2 können sie nicht mehr anfassen, da die Fahrzeuglizenzen abgelaufen sind. Leider :/ Neue Lizenzen würden sich nicht lohnen laut Codemasters...

@Informer: 18 Monate hatte bei reddit jemand geschrieben
 
Informer schrieb:
Punkt für Codemasters, hätte nicht gedacht dass das nochmal passiert.
Seit der Ankündigung der Steamworks-Integration sind wieviel Jahre vergangen, drei?

11.11.2013 kam die Ankündigung.

Braucht 14,x GB lädt aber nur 6,x . Kann man also den DLCs zuliebe noch mal drauf packen. :)
 
Je mehr ich über Dirt 2 und 3 lese, desto zufriedener werde ich, mir damals nur den ersten Teil gekauft zu habeen. GfWl, Arcade-Fahren, keine vernünftigen Rallys,...
Ein Wunder, dass zumindest der erste Punkt jetzt doch rausgepatcht wird, nach so langer Zeit. Damit wird es tatsächlich wieder interessant, falls Dirt 3 mal im Steam Sale für 5€ oder so zu haben ist ^^
 
@Mort626 oder du hälst nach "alten" Keys Ausschau, mit denen bekommst du dann beide Versionen in deine Steam-Library. Sind jetzt allerdings bestimmt im Kurs gestiegen ;)
 
Das ist doch mal ein schönes Ostergeschenk von Codemasters. :D

Ich habe es damals zu meiner AMD Grafikkarte dazu bekommen. Gerade Steam gestartet da floppt die Complete Edition auf. Erstmal den Controller aus der Schublade holen.
 
Zurück
Oben