Ansicht "Extra große Symbole"

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

Ich habe in meine mp3's Cover eingefügt. Wenn ich im Ordner auf "Extra große Symbole" wechsel, werden die auch angezeigt. Allerdings mit einer minder Qualität. Ich glaube so 80% vom Original.

Kann ich die Anzeigequalität auf 100% stellen?

LG Andi
 
Welche Auflösung haben die Bilder die du zum Taggen benutzt?

600x600px Bilder die ich getaggt habe, sehen bei mir so aus:
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spillunke ... Ich habe auch 600x600px Bilder in sehr guter Qualität. Nur im Explorer werden die in einer minder Qualität angezeigt. Fällt nicht bei jedem Cover auf.
 
Ist es nicht möglich in die Registrierung ein Wert auf 100 zu setzen um das Problem zu lösen?
 
regedit, HKEY_CURRENT_USER, Software, Microsoft, Windows und CurrentVersion.
Mit der rechten Maustaste auf Explorer.In der aufklappenden Liste wählst du per Mausklick die Einträge Neu und DWORD-Wert aus.Ersetzt den neuen Wert#1 durch ThumbnailSize.
Anschließend zweimal auf Enter und aktivierst du im nächsten Fenster den Punkt „Dezimal“
Dort trägst du maximal 250 in das Eingabefeld Wert ein.
Je höher der Wert,desto größer ist die Ansicht.
Ok bestätigen und schließen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Piepenkorn.

Ich möchte aber nicht die Größe ändern sondern die Anzeigequalität.
 
Zurück
Oben