News Galaxy S6/edge: Samsung kritisiert Test zu „Bendgate“ als zu unrealistisch

Achso, die Kräfte sind also unrealistisch? Das hat Samsung scheinbar nicht interessiert als das iPhone in der Kritik stand. Da wurde die Einladung mit dem Finger auf Apple zu zeigen noch dankend angenommen.
 
und wieder einmal bestätigt sich das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!" Und Samsung hat sehr große Steine geworfen!
 
So differenzierte Ansichten hörte man von Samsung nicht als es im letzten Jahr um iphones ging... Warum sie das überhaupt groß kommentieren, wo sie doch selbst schon klar gestellt haben das solch große Kräfte im Alltag nicht auftreten.
Die Sau wurde im letzten Jahr zu genüge durchs Dorf getrieben, ich glaube kaum das an diesen Biegetests heute noch irgendwer notitz nehmen wird, es sei denn in alltagssituationen würden überdurchschnittlich viele S6/S6 Edge kaputt gehen.
 
Was zum Teufel glauben die Versicherer, was man mit einem Smartphone anstellt?
 
Viel wichtiger ist eigentlich wann endlich nicht jedes First-World-Problem als -Gate bezei wird.
 
was ein schwachsinniger test. bendgate war eh schon der größte schwachsinn letztes jahr und das dann auch noch so anfänger es für ihr marketing benutzen ...
dann sollen sie es aber auch richtig testen, der druckpunkt in der mitte war doch gar nicht das thema beim bendgate. ging um den bereich, das obere viertel, um den schalter der angeblich zu schnell nachgibt. aus diesem "test" kann man nicht ablesen, ob htc oder samsung an den schwachstellen besser/ähnlich/schlechter abschneiden.
 
gibts eigentlich bendgate"charts"? also weches 5 zoll und größer hält am meisten aus? ^^
 
Bendgate ist der größte Schwachsinn. Apple hater haben es benutzt um Apple zu haten, selbiges gilt jetzt für Samsung hater. Da wird eine Viel zu große Welle daraus gemacht. Meine bescheidene Meinung.
 
Blöd, wenn man groß den Mund aufmacht, die eigenen Produkte dann aber sogar schneller zerstört werden.
Zurückhaltung tut oft gut. Daraus lernen wird Samsung wohl nicht.
 
Mich würde so ein test jetzt noch beim Lumia 930 interessieren, allerdings mehr aus Interesse als für irgendeinen Zweck :D
 
psYcho-edgE schrieb:
Trotz allem hab ich bisher kein verbogenes iPhone 6 gesehen, dafür einige mit Displaysprung (gleiches gilt für Samsung Smartphones :evillol:)
Mein Bruder lachte auch und sagte, dass würde doch nur irgendwelchen Idioten passieren die mit dem Teil Sport machen oder so.
Tja, nun ist er auch einer der glücklichen Iphone 6 Idioten ^^

tsingtao schrieb:
Blöd, wenn man groß den Mund aufmacht, die eigenen Produkte dann aber sogar schneller zerstört werden.
Zurückhaltung tut oft gut. Daraus lernen wird Samsung wohl nicht.

Och, das S5 hielt aber noch sehr gut stand und war vom Bendgate nicht betroffen wie damals das Iphone 6. Ist halt nur doof, wenn das neue Produkt nicht dahingehend entwickelt wurde den Test ebenfalls zu bestehen :D

Wie viel Kraft wird denn da in so einer Hosentasche erzeugt? Ich merke beim Aufsteigen aufs Fahrrad ein leichtes Drücken am Bein mit dem Smartphone (Nexus 5), aber habe nie das Gefühl es könnte brechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bu.llet schrieb:
Viel wichtiger ist eigentlich wann endlich nicht jedes First-World-Problem als -Gate bezei wird.


Naja das ist nur die amerikanische Art Skandale zu bezeichnen. Je nachdem woher ein Skandal kommt wird er -gate heißen oder auch nicht.

Siehe Watergate Skandal
 
Kindergarten der Hater 2.0 - Thema "Bendgate" geht weiter... :rolleyes:

Gähn..., wenn es keine Innovation mehr gibt, dann werden andere dumme Themen gesucht.

Wer sein Smartphone an einer Stelle fixiert und dann jeweils links und rechts mit mehr als 50 kg herunterdrückt und es dann kaputt macht, ist einfach nur selber Schuld. ^^

In der Zwischenzeit springe ich weiter auf mein S4 @ Plastikbomber herum, dass Kackding möchte einfach nicht kaputt gehen. ;)
 
Zurück
Oben