Windows XP sichern

Fabs44

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
48
Hallo Zusammen!

Ich will mein Win XP Laptop auf Win 7 updaten. Das geht auch (Technische Daten stimmen überein).

Wie kann ich nur das Win XP Betriebssystem sichern ohne meine Dateien, sodass wenn was mit dem Update schief läuft, dass ich dann Win XP wieder drauf spielen kann.

LG Fabs44 :)
 
Ich nutze dazu immer noch Acronis True Image Home 2009!

Ich mache immer Vollbackups vom gesamten System auf ein externes Laufwerk, angeschlossen an USB 2.0. Von Vorteil ist es, wenn man den Rechner dazu von der Programm- CD aus startet und Windows selber nicht am Laufen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry
Den Thread kann man löschen

Ich habe die Software einfach auf ne CD :)
 
Ich machs jetzt auf Risico

Die Dateien habe ich alle auf nen Stick.
 
Fabs44 schrieb:
sodass wenn was mit dem Update schief läuft, dass ich dann Win XP wieder drauf spielen kann.
In dem Fall nicht wieder XP einspielen, sondern Win 7 sauber & frisch installieren.
 
Also alles ging ohne Probleme und läuft schneller als Win XP!

Bin begeistert :)

Liebe Grüße Fabs44 :)
 
Zurück
Oben