• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Mankind Divided [Pre-Release Sammelthread]

jemand ne idee wie man sm00 beenden kann wenn man den typen schlafen gelegt hat?
 
Ich hab MD nun ein paar Stunden gespielt und bisher einen Absturz erlebt... es war als ich die Metro betrat und einen Zug zum anderen Stadteil nehmen wollte. Dann ist der Ladebildschirm eingefroren. Ich konnte das Spiel aber "abschießen" und neu starten. Der Fehler liess sich nicht reproduzieren. Apropos Ladebildschirm... wenn man den sieht, kann man ja echt ne Tasse Kaffee holen gehen oder ne Zigarette rauchen. Das könnte noch optimiert werden. Erinner mich aber auch an lange Ladezeiten bei HR und das wurde dann verbessert mit Updates.
Mit meinem etwas älteren PC kann ich mit 30-40 FPS spielen. Texturen und Detailgrad hab ich auf Mittel gesetzt.
 
Wieso hat man zu Beginn eigentlich schon fast alle Augmentationen? Bei mir sind alle Beinupgrades, alle Batteriezellen und Tarnung ausgebaut. Oder liegt das am Vorbestellerbonus? Das finde ich total sinnbefreit.
 
Ohne spoilern zu wollen... Du hast wahrscheinlich noch nicht die Intro-Mission abgeschlossen, also in der Hotel-Baustelle bei Dubai. Spiel einfach mal weiter und schließ die Mission ab :)
 
Ah kanns mir schon denken ^^ Danke

Ist ungewöhnlich für Deus Ex
 
Lohnt das Spiel denne?
Den einzigsten Deus Ex teil den ich gespielt hab war der erste und der war echt genial und fesselnd danach hab ich es nicht weiter verfolgt.

Werd warscheinlich dann eh noch bis zum DX12 Patch warten weil die Performance wohl nicht so gut ist.

Unterstützt das Spiel denne 21:9 von Haus aus?
 
Das Spiel ist ziemlich detailverliebt, die Orte und einzelnen Wohnungen sind extrem glaubwürdig, und genau das Gegenteil von HR, das ja ziemlich leer und leblos wirkte.

Im neuen wirkt alles extrem lebendig, und die Grafik ist auch sehr gut, verstehe die Kritik nicht. Das Kopfsteinpflaster ist aber wirklich etwas übertrieben.
Ansonsten sehr gut umgesetzt, man kann auch wieder mehr mit der Umgebung interagieren. Zur Storykann ich nichts sagen, ist bestimmt wie gewohnt teilweise verwirrend und von Verschwörungen durchzogen
Das Gameplay ist typisch Deus Ex, also kein verCODisierter Mist. Ok, bis auf das automatisch an Kanten hochziehen Element.. das ist echt in jedem Spiel totaler Unfug und zieht schlecht aus

Aber das Düstere aus dem ersten Teil ist komplett verschwunden
 
danach hab ich es nicht weiter verfolgt.
Deus EX HR Directors Cut unbedingt zocken. Perle! Geniale Mucke; geniale Athmo, geniales Art Design. Min. so gut wie der 1. Teil für mich.

MD wird erst mit der Directors Cut bzw. GOTY Version gezockt. DX 12, gut gepatched, mit allen DLC + neue GPU für 4k muss her. Wenn ein Game schon perfekt skaliert, muss es bei mir wohl eine Volta Titan sein. 21:9 4k OLED Bildschirm wäre auch ganz nett dazu.

21:9 kann das Game?

PS: Kleine Kostprobe gefällig: https://www.youtube.com/watch?v=tyG6YMLEWus

Lässt den 1. Teil glatt mal links liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok.
Ja 21:9 würde ich auch gern mal wissen.
 
[30-08-2016] PC Patch notes for Deus Ex: Mankind Divided Patch build 524.15 :: Deus Ex: Mankind Divided - General Discussions

The following fixes are in this patch:
  • Fixed a crash during the subway loading scene.
  • Fixed issue with loading a saved game while in cover and pressing [SPACE], causing Jensen to vault over cover.
  • Fixed crash when leaving for Golem City.
  • Fixed issues where the UI was offset at some aspect ratios, such as 21:9.
  • Fixed issue where vibration was not working on gamepad.
  • Fixed an issue where some keyboard language settings could cause the game to not launch (some users had a workaround by creating a new user account or by changing their keyboard language setting).
  • Fixed various issues related to Breach.
  • Fixed issues related to Tobii EyeTracking.
 
Das Spiel muss noch n Soundbug haben, der tritt ständig auf und sämtliche Schussgeräusche, Stimmen sind gedämpft und extrem leise. Das haben auch einige bei den Konsolenfassungen

Hier hat einer n Video davon gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=cbJU5iWbVrw
 
Blood011 schrieb:
Lohnt das Spiel denne?
Mir hat es bislang unglaublich viel Spaß gemacht. Ein wirklich tolles Deus Ex und ein klasse Schleicht-Spiel. Wirklich enttäuscht bin ich eigentlich nur davon, dass die Haupthandlung eher kurz ist und gefühlt in der Mitte endet.

Ansonsten dürfte jeder damit viel Spaß haben, der auch schon an Human Revolution seine Freude hatte. Allerdings, wenn man HR noch nicht gespielt hat, dann kann man auch den Teil erst einmal spielen. Ist vom Gameplay zu 9x% gleich, aber sehr viel günstiger zu bekommen.
 
Und wenn du keine Angst vor älteren Titeln hast, dann schau dir mal den ersten Deus Ex an (nicht mit Jensen, damals wars noch der Denton). Da gibts auch Mods für. Klar, das Spiel ist angestaubt (aus dem Jahr 2000). Aber meiner Meinung nach der beste Deus Ex :)

Man kann das Spiel für ein paar Euro kaufen.

edit: Ach, falsch verstanden... du kennst den ersten Deus Ex ja schon :) Mea culpa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben