• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops III: Als Cyborg-Soldat durch eine dunkle Zukunft kämpfen

Kandidat für Game of the year!

Das wird so episch. Genauso wie die Sonne, die mir den halben Tag schon auf den Kopf scheint.
 
Sehe ich auch so. Seit MW3 bin ich von der COD Serie abgesprungen. CS und BF sind da meiner Meinung nach besser positioniert.
 
Gähn... das nächste wird dann hoffentlich wieder einmal ein WW II CoD. Das wär mal wieder richtig erfrischend nach den ganzen unzähligen Mordern future super Warfare Jahren...
 
Könnte was werden. Ist immerhin ein Treyarch Spiel und die hatten jetzt sogar noch extra Zeit.

Aber trotzdem wirds auf das selbe Spiel aufbauen und somit wirds doch nur noch langweilig. D:
 
Wie immer,

- Niemand liest die Bild Zeitung
- Niemand isst bei McDonalds
- Niemand spielt (ein neues) CoD

Nur die Verkaufszahlen sprechen dann immer wieder eine andere Sprache :D
 
Gorby schrieb:
Für mich total uninteressant. Wird sich aber bestimmt so oder so wieder blendend verkaufen.

Immerhin versuchen sie sich ein bisschen was neues einfallen zu lassen...

Nur doof wenns zu 50% lächerlich und zu 50% geklaut ist.
CoD1 war der Hammer, 2 war gut, danach gings immer weiter bergab.
Für mich ist das Egoshooter Genre eigentlich nach den letzten Unreal
oder Quake Spielen immer uninteressanter geworden. Auch Serious Sam
war damals ne Wucht, solche Perlen gibts heut nur noch selten, jedes
Jahr nur der neue Aufguss vom Vorjahr mit "neuen" Verbesserungen.

Letzte sinnvolle Verbesserung in Egoshootern war das Verzichten auf
Medipacks und die Sprungfunktion, danach wurde es immer lächerlicher.

Borderlands und die Bioshock Serie sind da noch die Ausnahme im Genre,
da hab ich noch Hoffnung, aber der Rest ist verloren und nur noch eine
Reiche-Kiddie-Melkmaschine.
 
Ist wohl ein Sport geworden auf Call of Duty herumzuhacken. Auch wenn ich es nicht spiele, weiß ich dass es immerhin nicht so bug-verseucht wie Battlefield ist. Zudem kopierte Battlefield ganz schön viel aus CoD.

Ihr müsst es doch nicht spielen - keiner zwingt euch.
 
Und die Kuh wird gemolken und gemolken und gemolken...kann man der Serie nicht langsam den ganden Schuss geben und es Sterben lassen, naja solange Mama und Papa fleißig den Kindern solche Spiele kaufen.
 
Oh man....... ich will endlich wieder WW2, Europa oder Pazifik, mir eigentlich egal....
 
Ich hab es zum ersten mal mit dem letzten BlackOps probiert habe direkt nach den herben Ernüchterungen der Multiplayer und Survival-Modus Erfahrungen wieder Abstand genommen.. Nie wieder.
 
RedSlusher schrieb:
Gähn. Null Reiz.

Ehrliche Werbung - Modern Warfare IV:

Kämpfen Sie sich durch die nahe Zukunft der USA, in der das Fracking ganze Landstriche zu roten Quarantänezonen gemacht hat.
Die Kapitalisten halten weiter alle Fäden in der Hand, doch mit jedem Tag schließen sich mehr Menschen den roten Rebellions an.
Und niemand weiß, wie viel Wahrheit an den Gerüchten über Mutanten aus den roten Zonen ist.

Sie spielen als Schachfigur der Kapitalisten und schlachten alle, die Ihnen als böse verkauft werden, gnadenlos ab. Dafür winkt dann eine Aufentaltserlaubnis in einer blauen Zone. Das klingt ganz nach Ihrem Geschmack? - Bestellen Sie jetzt für 130€ die Pre-Premium-Order inklusive Season Pass vor!*

*Season Pass enthält nicht alle DLCs; Spiel kann in EU zensiert werden.
 
Klingt nach Cyberpunk.

Das könnte zumindest vom Design und dem Setting interessant werden.
Würde mir echt gefallen.
Gibt viel zu wenig Spiele in einer cyberpunkigen Welt.

Bis Cyberpunk 2077 kommt, werd ich BO3 mal im Auge behalten.
Für'n ordentliches Gunplay hat man sich damit auf jeden Fall genug Anreize geschaffen.
Siehe Deus Ex 3.
 
Zurück
Oben